Kann ich mich auch von einem Mann massieren lassen, obwohl ich sicher nicht schwul bin?

Ja gerne -  um von einem Mann massiert zu werden braucht man nicht schwul zu sein. Daniel unser Masseur ist heterosexuell und doch massiert er Männer.

Die Erfahrung zeigt, dass z.B. ein heterosexueller Mann der sich von einem anderen Mann massieren lässt, auf eine andere Art und Weise entspannen und geniessen kann. Wieso das? Die Attraktion der Frau fällt weg und das ist eine völlig andere Situation die es einfacher macht, sich nur noch auf die Sinne des Empfangens einzulassen, wobei sich neue Türen der Wahrnehmung öffnen können!

Zudem möchten Männer oft einfach einmal in einem geschützten Rahmen ausprobieren, wie es ist, von einem Mann berührt zu werden.  

Und by the way: Sie dürfen auch kommen und sich massieren lassen, wenn Sie schwul sind!