Skip to main content
Stimmen von Menschen

Feedback und Erfahrungen

Entdecke, wie andere Gäste ihre sinnlichen Reisen bei Dakini erlebt haben – hier teilen Männer und Frauen ihre persönlichen Feedbacks und Erfahrungsberichte. Möchtest du deine Erfahrung mit uns teilen? Klicke auf den Button Erfahrung teilen!

R.
Erfahrung von einem Mann

Liebe Elisabeth

Wie am Montag besprochen gehe ich schon einige Jahre in Massagen. Noch nie habe ich so eine sinnliche, wunderbare Massage erlebt. Mit so einem guten Ankommen und zwei grossen Glücksmomenten. Deine Massage hat richtig gehend geerdet und viel Energie in meinem Körper freigesetzt. Dafür möchte ich dir herzlich Danken

Du und vor allem du, aber auch das ganze Dakini Team macht einen super Job.

sonnige Grüsse

A.S.
Erfahrung von einem Mann

Liebes Dakini Team

Einmal mehr durfte ich bei Nina am Freitag eine heilsame Massage geniessen. Dem ganzen Team gilt ein grosser Dank. Ihr schenkt (Geschenk eurer ganzen Weiblichkeit für andere Menschen) Heilung in einem Berich der oft verletzt und und auch missbraucht ist. Das ist wunderbar und manche Psychoatherpaie könnte mit euch sehr sinnvoll ergänzt und die Gesundung unterstützt werden. Ihr füllt da eine ganz wichtige Lücke, die eben durch diese Erfahrung, also eure wertvolle Arbeit, heil werden kann.

Weiter viele gute Erfahrugen und Kraft bei der Begleitung von anderen Menschen. Macht weiter so.

Beste Grüsse

A.S.

P.S. und eure Arbeit hilft auch Wunder in der Paarbeziehung (führt zusammen und nicht auseinander). Die meisten Therapien führen eben auseinander, gerade weil der Bereich Erfahrung der Sexualtiät nicht gelöst werden kann.

Francesco
Erfahrung von einem Mann

Feine Desirée

Lass mich dir von meinen beglückenden Erfahrungen mit Dir uns insbesondere während der wenigen Tagen seither berichten:

Tief entspannt und erfüllt erlebe ich mein Leben seit unserer Begegnung: befreit treibt’s mich zu Tanz, Begegnungen, Offenheit: die bei unserem Freund P. gespeicherte und von Dir kundigst und liebevoll befreite Energie hat sich auf meine Chakren verteilt und dient meinen Anliegen fest gerne; sei’s mit mehr Yoga, sei’s mit Tanz-Workshop samt Clubbesuch.

Die P. – Blutungen aufgrund befreiter Blutgefässchen sind nach wenigen Tagen abgeklungen, und «mein ER» fühlt sich mir gar viel zugehörig und zärtlich und kundig wertgeschätzt an.

Nicht mehr ER und ich, sondern wir danken dir und deiner berauschenden Art und deinem zartheftigen Wirken innig fest und zärtlich.

Lass mich Dir mit den Bildern zweier Statuen fest danke schreiben: so habe ich Dir bereits von deiner Dir – meiner Wahrnehmung nach – sehr nahen Grünen Tara gesprochen, welche unserer Begegnung beigewohnt hat. Ihre spiegelbildliche Schwester oder die ihre befreite Lust nach Blutrausch, Entfesselung und Überwindung lebende und unnötiger Anhaftungen beiseite lassende Gottheit (Dakini)  heisst im tibetischen Buddhismus Vajrayogini. Sie hat Kali (im Hindu) Qualitäten.

Ihr Anblick ist wenigen Menschen vorbehalten, und so behalte ich die Gedanken an Vajrayogini mit ihrer kurzherzig manchmal als blutrünstig gerne abgetanen Qualität streng bei mir.

Herzlich dankend und ruhig innig umarmend,

Erik
Erfahrung von einem Mann

Dear Desiree, and above all Magdalena!

Yesterday I dared to have my third Tantric massage, and at the same time my third visit to you. As it turned out some technical challenges had made my appointment disappear, but it did not take you long Magdalena, to make everything more than right anyway! Not after the first mutually confused moments when you opened the door for me.

Mishaps can happen anywhere and anytime – not the least technically related ones. The very empathic way you Magdalena handled the situation deserves however all my respect! Before I even knew it, I was in the loving and tender care of your magical hands!

Already during the initial discussion, you made me feel so comfortable and safe, that you enabled me to open up on a very personal level. The trust and comfort you radiated simply made me tell you things I did not believe I would ever reveal to anyone – yet alone to somebody I had just met for the first time!

My two-hour tantric massage session in your loving hands was magical! The slow and tender touch of your fingers, hands, arms and body, on the whole of my a little shy of 60-year old body, was simply exhilarating! The way you read my reactions, and controlled my arousal was formidable!

Afterwards you let me lie there and take it all in; relax – remember – dream away. Living all the sensations and feelings over again. Even in our post-discussion after I had showered off, you were easily able to make me open up in a way I really did not think I would ever do.

After your treatment I was hovering home! Still today I feel a deep relief from my everyday stress, and a strong new energy boost.

Thank you, Magdalena! And thank you Desiree for running this fantastic establishment. I highly value the respectfulness and discretion you present! I will come again – hopefully one day together with my beloved wife.

Daniel
Erfahrung von einem Mann

Liebe Mel

Letzten Freitagnachmittag konnte ich eine Tantra-Massage bei dir geniessen. Es war ein sinnliches Feuerwerk und die Energie die durch meinen Körper pulsierte brachte mich in andere Sphären. Ein Siegel wurde durchbrochen, es eröffnet sich mir eine neue Welt.

Vielen Dank für das was Du mir geschenkt hast. Ich werde sicher wieder mal ins Dakini kommen und es kann gut sein, dass sich meine Frau begleiten wird 😉

In der Zwischenzeit geniesse ich die neue Sinnlichkeit in meinem Leben und Dir wünsche ich ganz viel Freude bei deiner Arbeit.

Herzliche Grüsse

I.D.
Erfahrung von einem Mann

allo zusammen, ich war heute zu Besuch bei Euch, und ich möchte gerne darüber berichten. Ich wurde Termingerecht von Bettina empfangen. Da es meine erste Erfahrung in Richtung Tantra ging war ich doch ein wenig nervös ( was erwartet mich, wer erwartet mich, gefällt es mir). Ich wurde von einer wunderschönen ( klar Subjektiv, Sie hat mich angesprochen optisch) Frau empfangen. Ich wurde in ein sehr schön einge-richtetes Zimmer geführt, wo das Begrüssungsritual von Bettina > nicht nur schön sondern in meinen Augen auch sehr Würdevoll zelebriert wurde. Ich konnte meine Nervosität problemlos ablegen. Ich habe die nächsten 2 Stunden wie ein König genossen. Ich möchte auf diesem Wege Bettina nochmals persönlich danken.

Erstens hat sie mir ihren Körper für dieses Erlebnis zur Verfügung gestellt (und ich hatte eine grosse Freude an ihrem Aussehen, ihrer gepflegten Erscheinung und an ihren wunderschönen Augen. Es wurde mir viel Zeit gegeben, es wurde mir viel geschenkt, ich danke Euch dafür.

W.
Erfahrung von einem Mann

Liebe Elisabeth

Auf diesem Weg möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei Dir für die wunderbare Erfahrung bedanken, die Du mir geschenkt hast. Du bist eine Frau mit einer wunderschönen sinnlichen und erotischen Ausstrahlung. Ich habe in meinem Leben noch nie so viel Aufmerksamkeit erhalten wie am gestrigen Abend. Deine Berührungen haben mir sehr gut getan, und ich konnte mich unter Deinen händen und Deinem Körper geborgen fühlen und meine Sexualität auf eine neue Art erfahren. Es hat mich sehr bewegt, wie zärtlich Du zu meinen Händen warst. Ich habe naturgemäss sehr empfindsame Hände, doch habe ich bis gestern nicht gewusst, was liebevolle Berührungen meiner Hände in mir auslösen können. Es ist schön, dass es Dich gibt.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Dir

Mit ganz herzlichen Grüssen

Peter
Erfahrung von einem Mann

Diese Woche nun war ich zum ersten Mal bei euch. Es brauchte etwas Mut, mich zu melden und meine Ahnung ernst zu nehmen, dass es sich bei der eurer Tantramassage um nichts Verwerfliches, sondern um etwas Gutes handelt.

Sehr angenehm überrascht war ich, wie schnell eure Antwort und Bestätigung auf meine schriftliche Terminanfrage kam – und vor allem wie freundlich und persönlich ich mich sofort willkommen geheissen fühlte, als respektvoll behandelter Gast. Ein Gefühl, das sich dann durchgezogen hat, bis zur Verabschiedung durch Dvarika, meiner Masseurin.

Bei euch, den MondiniMengels, die ich leider (noch) nicht kenne – deshalb diese Anrede -, möchte ich mich herzlich für die Gastfreundschaft bedanken, konkret: für das Bereitstellen der Infrastruktur und alles dessen, was es im Hinter- und Vordergrund dafür braucht – wie zum Beispiel die Website. Sie ist hochinformativ, aufklärend und auf jeden Fall eine gute Einstimmung auf eine eurer Massagen.

Wie sich im Verlauf der sehr respekt- und liebevollen Begegnung zeigen sollte, hat sich mein Mut gelohnt. 

Mein grösster Dank gilt schliesslich Dvarika für Ihre wundervolle Art des super-ganzheitlichen Berührens. Deshalb nun ein Wort an dich, liebe, hochgeachtete Dvarika! Der eine Satz von dir zusammen mit den Bildern auf der Homepage sagen nicht viel über dich aus. Aber sagen sie nicht trotzdem alles? Jedenfalls, ich hatte Lust, dich für «mein erstes Mal», auch wenn dort in der Homepage so wenig über dich steht, auszuwählen. Und ich bereue es nicht. Mich jetzt über dich zu äussern, das steht mir nicht zu. Wie sollten meine Worte auch deinen Liebreiz und deine Güte, deine Kompetenz, Weisheit und Hingabe je einfangen und beschreiben können? Ich weiss einfach, was ich erlebt habe. Und das war nicht weniger als eine zweite Geburt – eine Geburt, hinein in die Annahme meiner Selbst, meiner Knuffigkeit auch… Du hast mit deiner Kunst und deiner Liebe eine Selbstwahrnehmungsliebe geweckt, angeregt und erinnert, eine Freude am Empfangen, die über das Sexuelle hinausgeht. Dvarika! Ich bedanke mich bei dir von Herzen für deine echt starke Begleitung und für die Einweihung in eines der Geheimnisse des Mann-/Menschseins: Dass wir unsere Körper voll und ganz bewohnen dürfen. Und vor allem: Dass wir Freude an ihnen haben und sie geniessen dürfen. So verneige ich mich vor dir und deiner Weiblichkeit, deinem Frausein – und sage: «Leb‘ wohl!», und vielleicht, wer weiss, auf ein andermal.

Ich kann mir wirklich gut vorstellen, wieder einmal bei euch Gast zu sein, entweder als Mann oder als Paar. Auch für ein bisschen Werbung an angebrachtem Ort und im persönlichen Kontakt werde ich sorgen, wenn’s passt. Jedenfalls habe ich ein paar Visitenkärtchen mitgenommen. Denn mir sind spontan ein paar Menschen eingefallen, denen eine Tantramassage bestimmt genauso tief beglückend gut täte wie mir.

Urs
Erfahrung von einem Mann

Liebe Tanja

Ich schreibe hier selten etwas, weil ich denke, dass sich das meiste Erlebte so schwer in angemessene Worte fassen lässt. Aber heute kann ich nicht anders. Ich danke für einen zauberhaften, himmlischen Nachmittag, abgerundet mit einem schönen Gespräch über Dinge, die uns beide oft beschäftigen. Ich sage dazu nur: Selbstwahrnehmung und ein Spiegel, in dem man sich getrost auch mal auslachen kann… Das war ein wahrhaftiges Geschenk, was du mir heute bereitet hast. Da war so unglaublich viel an Begabung, Erfahrung, Kunst und Hingabe. Du hast mich mit jeder Faser geliebt. Ich bin immer noch hin und weg, auch wenn ich mit beiden Füssen gerne auf dem Boden und mit meiner eigenen Arbeit bei den Menschen bleibe. Du hast „von Herz zu Herz geschaffen“, wie es Goethe im Faust mal so treffend formuliert. Mein Heimweg war ein entspannter fröhlicher Tanz. Danke!

Herzlichst und bis auf ein anderes Mal

Leon
Erfahrung von einem Mann

Glücklich darf sich schätzen, wer bei Desiree eine Massage erleben darf. Das Dakini in Zürich-Örlikon schätze ich schon lange. Das Studio ist bekannt für seine qualitativ hochstehenden Tantra Massagen. Nicht um sonst sind sämtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Ausgebildet und Diplomiert. Den Unterschied merkt man.

„Berührung, die über die Haut die Seele erreicht.“ Das kann ich nur bestätigen. Dakini Massage möchte Dich als ganzen Menschen erreichen. Mit Deinem Bedürfnis nach Entspannung und Ruhe, nach Berührt-Werden und Berührt-Sein sowie den Wunsch, das eigene sexuelle Empfinden in Würde und Schönheit zu geniessen. Die Masseurinnen und Masseure im Dakini haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Sinnlichkeit in den Alltag zu bringen und zu pflegen. Für sie sind Sinnlichkeit, Sexualität und körperliche Berührungen selbstverständlich. Und genauso fühle ich jeweils.

Darum habe ich mir über den Mittag 2h Zeit genommen und bin voller Vorfreude nach Örlikon gefahren. Desiree öffnet mir wie immer mit einem bezaubernden lächeln die Türe und heisst mich auf ihre herzliche Art Willkommen. Sie ist eine äusserst attraktive, schöne freundliche Frau. Aber besonders ihr Strahlen und das Lächeln ziehen mich jeweils in ihren Bann. Desiree begleitet mich in eines der liebevoll gestalteten Massageräume. Wir setzen uns kurz und plaudern. Ich entschliesse mich eine heisse Dusche zu nehmen.

Zurück im Massageraum bin ich nur noch mit Kimono bekleidet, stehe vor Desiree und schliesse die Augen. Das Begrüssungsritual beginnt…

Wir stehen uns gegenüber, sanft hält Desiree meine Hände. Das Ritual beginnt mit tiefen Atemzügen, ich fahre langsam runter, löse mich vom hektischen Tag und relaxe. Langsam spüre ich Desirees Hände auf meinem Körper. Kopf, Hals, Rücken, Po, Beine, Füsse, nichts wird ausgelassen. Noch immer mit geschlossenen Augen und tief atmend spüre ich, wie mir der Kimono vom Körper gestreift wird.

Ich lege mich zuerst auf den Rücken. Von der ersten Sekunde an bin ich bei dieser Massage hin und weg. Tief entspannt liege ich da und gebe mich Desiree hin. Sie ölte mich von Kopf bis Fuss ein. Zärtlich, sanft, gekonnt und höchst erotisch. Langsam schmelze ich dahin. Arme, Schultern, Oberkörper, Penis, Hoden, Beine und Füsse werden zu gleichen Teilen massiert. Es wird nichts ausgelassen.

Nach ca. 45Minuten drehe ich mich auf den Bauch. Mit einem Bein angezogen liege ich nun vor ihr und geniesse das warme Öl auf meiner Rückseite. Wie ihm Vorgespräch besprochen kommt nun die Prostatamassage. Jedem der dies noch nie erlebt habt kann, nein, muss ich dies empfehlen. Hat man sich daran gewöhnt, ist es eine der absolut intensivsten Massagen die es gibt! Die Prostata wird oftmals auch als der G Punkt des Mannes bezeichnet.

Meine Lust wird grösser, mein Atem tiefer (und lauter), ich winde mich (in einer positiven Art) unter Desirees fingern. Eine Prostata Massage ist ein intensives Lusterlebnis. In dem Moment bin ich so hin und weg, dass ich im Nachhinein gar nicht mehr erklären kann was ich fühle. Jedoch ist es so intensiv, dass man im liebsten gleich explodieren möchte, nicht weiss ob man es noch aushält oder aufhören will – schlussendlich will ich aber immer mehr!

Unterdessen habe ich mich aufgerichtet und sitze auf den Knien, Desirees sitzt hinter mir. Ich geniesse so noch immer die Prostatamassage werde aber gleichzeitig mit der anderen Hand am Penis und Hoden massiert. Ich kann nicht mehr… Ein langer, schöner, intensiver Orgasmus der sich lange angekündigt hat ist das Ergebnis. Ein perfekter Abschluss einer perfekten Massage.

Auf dem Rücken liegend, zugedeckt und bei sanfter Musik döse ich weg…..Danke Desiree.

S.
Erfahrung von einem Mann

Liebe Mira,

Für meine erste Erfahrung im Tantra hast du mich neue Horizonte gezeigt und geöffnet.

Allerherzlichsten Dank.

L.
Erfahrung von einem Mann

Rahel ist einfach die absolut beste, unglaublich sympathisch und gibt alles nur von Herz. Eine Massage mit Rahel ist wie eine Geschenk, es lässt Ihr Herz und Seele wieder aufgefüllt.

Vielen Dank Rahel!!! 

L.
Erfahrung von einem Mann

Guten Morgen,

Nur eine kurze Email zu sagen dass Rahel absolute fantastisch gestern war, ich bin noch sprachlos. Sehr sympathisch und super freundlich, ich bin jetzt unglaublich entspannt! 

Danke

F.
Erfahrung von einem Mann

Hallo Desiree,
ich möchte Dir auf diesem Wege nochmals von Herzen für die schönen Stunden danken, die Du mir heute geschenkt hast. Deine zärtlichen Hände tanzten gleichsam auf meinem Körper, liessen mich jeden Quadratzentimeter meiner Haut spüren. Zeitweise nahm ich Deine Berührungen gar nicht mehr bewusst wahr, konnte daher einfach nur geniessen und alles um uns herum vergessen – einfach nur im Hier und Jetzt verweilen und sich ganz dem Moment hingeben.

Du hast mich gleichermassen entspannt und erregt in einem wunderbaren Wechselspiel der Sinnlichkeit, mal sanft und beruhigend, dann wieder lustvoll die Energie meines Lingams weckend. Und besonders dann, wenn Du mich sozusagen mit Deinem ganzen Körper „umarmt“ hast, fühlte ich mich so unbeschreiblich geborgen. Ich konnte mich einmal so richtig „fallen“ lassen, innere Ruhe finden und als Empfangender meinen Körper neu „erfahren“, mich auf eine ganz besondere Ebene der Sinnlichkeit begeben, die ich so vorher noch nie gefühlt habe.

Ich werde bestimmt noch Tage brauchen, um alles Erlebte „nachzuspüren“ und zu reflektieren. Die Zeit mit Dir war einfach unvergesslich schön. Ich kann Dir gar nicht genug dafür danken.

Liebe Grüsse

P. 
Erfahrung von einem Mann

Liebe Tanja,
Mit Deiner Wahl für eine Massage habe ich einen Glückstreffer erzielt.
Du als Mensch wie als Masseurin bist ein Mehrwert. Das war Genuss pur. Und der Abschluss wie Du dies zelebrierst, löst wahre Glücksgefühle aus.
Was gibt es Schöneres als eine nächste Begegnung mit Dir!

A. 
Erfahrung von einem Mann

Liebe Céline
Die Tantra-Massage bei Dir war etwas vom Schönsten und Innigsten das ich je erleben durfte, wofür ich Dir von ganzem Herzen danke.

S.
Erfahrung von einem Mann

Hallo liebes Dakini Team,
Ich war ja letzten Samstag bei Elisabeth und genoss eine Super De Luxe Massage. 

Ich wollte nur kurz mitteilen, dass Elisabeth dies genial und mit voller Hingabe macht. Ich hoffe , dass Sie noch lange dabei ist.
Sie ist wirklich eine Künstlerin.

Beste Grüsse

H.B. 
Erfahrung von einem Mann

Ein Moment zum Festhalten
Worte sind eigentlich meine Freunde, aber manchmal schwer zu finden. So ging es mir nach dem Ritual mit Bettina. Von Beginn weg, fällt mir auf, dass Bettina die grosse Fähigkeit besitzt, den Moment lesen zu können. Ich habe genau das bekommen, was ich wollte, so gut wie ohne Worte. Aus Können wird so Kunst.

Sanfte, zärtliche, hingebungsvolle Berührungen, die aus dem Herzen Bettinas kommen, gepaart mit einer inneren Ruhe und Spiritualität wirken wie eine Medizin deren Kraft lange anhält. Auch wenn ich bei diesem Ritual passiv war, fühlte ich mich sehr stark eingebunden. Mit leichten Bewegungen meines Körpers und mit meiner Atmung konnte ich ihr vermitteln, was mir besonders gefällt. Wir verstanden uns – sie mich und ich sie.

Bettina schaffte es, dass ich mich wie ein Engel im Himmel fühlen durfte. Diesen Moment hätte ich am liebsten angehalten – für immer! Nach dem Abschlussritual hat Bettina mich zugedeckt und mit meinen Gefühlen erstmal alleine gelassen. Das schmerzte, wäre ich doch nur allzu gern noch länger mit ihr zusammen gewesen. Ich habe in mich hineingehorcht und gemerkt, wie gut meinem gesamten Körper deine Aufmerksamkeit und Achtung getan hat, liebe Bettina. Ich fühlte mich wunderbar entspannt und leicht. Ich kann nur erahnen, wie viel Kenntnis und Erfahrung, Hingabe und Menschenliebe, Geduld und Aufmerksamkeit, Sensibilität und Intuition, aber auch körperliche Kraft du mir gegeben hast.
Allerherzlichsten Dank, liebe Bettina

Bob
Erfahrung von einem Mann

wow Anna, 
ich bin hin und weg von dir! dein Lächeln lässt mich so was von schmelzen….

FANTASTIC,

T.O.
Erfahrung von einem Mann

Liebe Dakinis,
Ich möchte noch nach einigen Tagen Reife mit wenigen Worten meinen Dank an Elisabeth ausrichten lassen.

Vielen Dank dass du mich empfangen hast und eintauchen liessest in diese neue Welt. Danke für die spirituelle Erfahrung, die du mir ermöglicht hast und mich vollständig gelöst von Allem die Zeit geniessen liessest. Es war wunderschön, einfach nur da zu sein, im Moment, im Raum begleitet durch Klänge, Farben, Düfte und dich.

Noch Tage danach war ich verzaubert durch den Strom, den du sanft in Bewegung gesetzt hast. Sehr gerne komme ich wieder.

P.S. 
Erfahrung von einem Mann

Hallo Lea,
es hat alles bestens geklappt und mit Tanja verbrachte ich eine wunderschöne, genussvolle Zeit. Ich möchte mich nochmals für den Gutschein bedanken.

Wenn es wieder einmal eine Umfrage gibt, werde ich natürlich wieder teilnehmen. Heute sind meine Ferien vorbei und so am ersten Tag, ist immer viel zu tun. Trotzdem bin ich voller Freude und spüre eine tiefe Zufriedenheit verbunden mit einem Lächeln in meiner Seele.

Tanja war sehr aufmerksam und Ihre lustvolle Massage wird mir lange in bester Erinnerung bleiben. Es ist *mega cool* bei Euch!

Hinweis von Dakini

Herr P.S. hat die de Luxe-Massage gewonnen bei der Umfrageaktion zum Thema Musik:

H.
Erfahrung von einem Mann

Im April bei Celine
Celine betritt das Zimmer, kommt auf mich zu und nimmt mich bei der Hand. Nun stehen wir uns gegenüber. Mein Herz klopft. Das Ritual beginnt! Die ersten sanften Berührungen. Ein wohliges Gefühl macht sich bald in mir breit. Meine Nervosität, meine Angst, meine Bedenken sind alle verflogen. Ich vermag den Moment zu geniessen. Darauf hatte ich zwar gehofft, ob es mir gelingen würde, war völlig offen.

Als Empfangender darf ich Celines Berührungen annehmen, ohne Druck, ohne Verpflichtung und ohne Scham. Für einmal ist es nicht Ziel, der Frau genügen zu müssen und sie zu befriedigen.

Danach:
Mein Körper fühlt sich federleicht an. In meinem Kopf macht sich eine Zufriedenheit breit. Fühlen sich so rundum glückliche und befriedigte Menschen an? Ich kannte bislang keine Frau, die so ehrlich und mutig ihre Liebe zur menschlichen Natur entfaltet hat. Ihr spirituelles Weltbild muss ich nicht teilen, um das anzuerkennen.

Wahrlich ein emotionales Erlebnis – über Stunden hinweg. Niemals zuvor durfte ich so was erfahren. Unvergleichlich! Ich kann nur erahnen, wie viel Kenntnis und Erfahrung, Hingabe und Menschenliebe, Geduld und Aufmerksamkeit, Sensibilität und Eingabe, aber auch körperliche Kraft ich von Celine bekommen habe.
Grossen Dank an Celine

S.B. 
Erfahrung von einem Mann

Danke, Mira,
fürs Aus-dem-Alltag-reissen (oder besser: -Fliegen). 🙂
Ich wünschte, ich könnte öfters vorbeikommen.

O.
Erfahrung von einem Mann

Danke, es war unbeschreiblich, Jessica – 
erst nach einiger Zeit konnte man das „verdauen“ was man erleben dürfte.

– Die Vertrautheit …
– Die Zeitlosigleit …
– Die Geborgenheit …
– Der Rhytmus der Massage..

Vielen Dank Jessica!

D.
Erfahrung von einem Mann

dear lea
today I’d the experience with Barbara.
Really great!!
thanks so much

Pr.  
Erfahrung von einem Mann

Liebe Desirée,
Gerade denke ich über die heutigen Stunden bei Dir im Dakini nach.
Ich hatte eine ausserirdische Erfahrung, die meine Sinne verzaubert hat. Was ist es, dass mich mehr berührt: Deine magischen Hände, die Massagekünste, Deine körperliche Attraktivität oder Deine berührende Sinnlichkeit?

Es ist wohl das „Gesamtkunstwerk“ Desirée – und das ist ganz einfach berauschend.

O.  
Erfahrung von einem Mann

Liebe Celine, 
seit vielen Jahren komme ich ins Dakini, aber was ich bei Dir erleben durfte, war das Höchste. Danke für diese bewegenden Stunden unter deinen Händen. Die Begegnung mir Dir war vor einigen Tagen schon, aber das selige Gefühl hält bis heute an. 

mit lieben, herzlichen, warmen Grüssen

M.
Erfahrung von einem Mann

Liebe Desiree,

Danke vielmals für die feinfühlige Massage.
Es sind für mich ausserordentlich schöne Momente mit dir.
Freue mich auf ein wiedersehen mit dir!!
Schön gibt es dich!

Georg C 
Erfahrung von einem Mann

Liebe Celine,
noch immer schwelge ich in der Erinnerung an Massage-Erlebnis gestern früh mit Dir. Obwohl ich nicht zum ersten Mal bei Dakini war, habe ich meine Freude am Raum gehabt, in dem ich lag und noch mehr Dir, der Masseurin aus dem Welschland, die ich bisher nicht kannte.

Du bist ein wohlproportioniertes Vollweib, gerade so wie die Schöne auf dem Wandbild. Nach dem lustigen Vorgespräch, das mir alle Scheu nahm, ging es auf die Reise und zwar göttlich. Ich übertreibe nicht, am Ende sah ich mich in der Alhambra und zerfloss. Ja, man kann es auf Erden finden, das Paradies. Für mich fand ich es wieder einmal in Oerlikon – und gestern speziell bei Dir. Sobald ich es mir leisten kann, will dort wieder eintreten.

Domenico
Erfahrung von einem Mann

yesterday at 1.00 pm I’d the massage with Kristina.
I want underline that she is a very capable person. She is really very good.
Hope to have her in future
Best regards

M.
Erfahrung von einem Mann

Liebe Tanja,
Nochmals vielen Dank für die tolle Massage. Ich habe sie sehr genossen!

Es ist echt schön, mit dem Kopf nicht immer an verschiedenen Orten sein zu müssen und nicht immer an verschiedene Dinge denken zu müssen, sondern einfach mal nur im Hier und Jetzt zu sein um zu verweilen und zu geniessen. Die Massage war wunderschön und ich konnte auch vollkommen neue Seiten von Tantra entdecken, die mir Lust auf mehr gegeben haben. Ich danke Dir dafür!

Ich wünsche Dir noch viele schöne Momente.

Mit lieben Grüssen

O.
Erfahrung von einem Mann

Liebe Ria,
vielen Dank für die Massage heute morgen. Das war ein super Start in einen schwierigen Arbeitstag. Deine Massage hat mich den ganzen Tag beschwingt. Immer wieder musste ich in mich hineinlächeln. Danke Dir.

A. 
Erfahrung von einem Mann

Liebe Kristina,
Ich bin noch immer von dieser wunderschönen Zeit, welche ich mit dir geniessen durfte, verzaubert. Nach meiner anfänglichen Nervosität habe ich mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und kann einfach nur schwärmen.
Ich sehne mich bereits jetzt schon wieder nach den warmen und sanften Berührungen einer so wundervollen Frau.

P.
Erfahrung von einem Mann

Liebe Jessica, liebes Dakini-Team

Am vergangenen Samstag habe ich nun bei euch das erste Mal eine Tantramassage empfangen dürfen und auch die Räumlichkeiten des Dakini kennengelernt.
Eure Räumlichkeiten sind wunderschön und sehr niveauvoll eingerichtet, grosszügige Platzverhältnisse und hat ein puristisch klares Gesamtbild bei mir hinterlassen. Ich habe mich gleich wohlgefühlt.

An Jessica:
Dir liebe Jessica, möchte ich für diese erste Begegnung und deinen Künsten, deine Berührungen, nochmals ein grosses und herzliches Dankeschön mitteilen. Es war rundum schön mit dir diese Reise zu erleben. Ich habe den ganzen Tag hindurch die hohe Energie, das feine pulsieren in den Zellen, durch den Tag tragen können, was die Qualität deiner Berührungen zusätzlich zum Ausdruck gebracht hat. Ein wirklich schönes Geschenk, welches ich durch dich empfangen durfte. Gerne gehe ich wieder mal mit dir „auf Reisen“

M.
Erfahrung von einem Mann

Liebe Desiree, 

Die gestrige Massage bei Dir war einfach nur unglaublich schön gewesen! Es ist erstaunlich, wie tief und wie intensiv eine Berührung sein kann und dass es Empfindungen gibt, die man ansonsten im Alltag nie erleben würde.
Ich konnte mich während des Massage vollkommen entspannen und erst als es vorbei war, habe ich gemerkt, dass es auch eine Reise in eine andere Welt war!

Ich danke Dir vielmals und freue mich schon aufs nächste Mal!

M.
Erfahrung von einem Mann

Liebe Mira, 
Heute war ich bei Dir und habe Seiten an mir entdeckt, die ich vorher nicht kannte! Ich danke Dir für diese tolle und zärtliche Massage!!!

R.S.  
Erfahrung von einem Mann

Hallo liebe Anna,

Ich war gestern Nachmittag bei Dir und möchte mich nochmals herzlich bei Dir, für die sehr zärtliche, einfühlsame und liebvolle Massage bedanken. Es ist für mich immer ein spezielles Gefühl, Vertrautheit und Geborgenheit / das göttliche Einssein zu spüren. Ich spürte die ganze Zeit, dass meine Seele angekommen ist, was sie sich diesen Nachmittag wünschte. Ich war nämlich den ganzen Morgen innerlich sehr unruhig, bis ich bei Euch, kurzfristig, meinen Termin buchte. Als Du mir die Türe geöffnet hast, spürte ich diese spezielle emotionale Wärme, dein Willkommen sein.
Es ist doch so, dass wir doch immer die richtigen Menschen zur richtigen Zeit treffen. Meine Zeit mir Dir, war sehr sinnlich und erlebnisreich. Ich hoffe wir sehen uns wieder und wenn ich in Gedanken bei Dir bin, umarme ich Dich und wünsche Dir alles Beste.

S.
Erfahrung von einem Mann

Guten Abend Lea, hallo liebe Desiree,

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals herzlichen für den absolut wunderschönen Nachmittag heute bedanken und insbesondere der wunderschönen, aufgestellten und absolut einfühlsamen Desiree ein weiteres mal sagen, dass es einfach fantastisch und magisch für mich war.
Ich wurde von Beginn an verzaubert, habe mich in dieser neuen Situation sehr wohl gefühlt und kann einfach nur schwärmen. Die anfängliche Nervosität ist innert Minuten verschwunden und mein Herz hat sich meinem Gegenüber geöffnet, weil es auch so von ihr erwiedert wurde.

Die Nachwirkungen halten immer noch an und ich sehne mich bereits jetzt schon wieder nach den warmen und sanften Berührungen einer so wundervollen Frau.
Eine Erfahrung die ich nicht mehr missen möchte.

Nochmals lieben und herzlichen Dank nach dem kleinen Malheur mit dem Termin bin ich ungemein froh doch noch den Weg ins Dakini gefunden zu haben, und dies soll auch nicht mein letzter Besuch gewesen sen.

O.
Erfahrung von einem Mann

Hallo Miteinander,
wollte Euch kurz mitteilen, dass mein heutiger, erster Besuch toll war. Sehr toll!
Ein herzliches Dankeschön an Mira

U.
Erfahrung von einem Mann

Liebe Sabine
Du hast mich heute berührt! Mit unglaublicher Präsenz in deinen fliessenden Bewegungen, deiner mitfühlenden Wärme und deiner tiefgründigen Zartheit hast du mir eine Tür geöffnet zum Leben. Göttlich! Ich bin dir zutiefst dankbar für dieses Geschenk auf meinen Weg

R.
Erfahrung von einem Mann

Liebe Sandrin, liebe Sabine,
Herzlichen Dank für Eure einfühlsame, königliche Behandlung gestern Nachmittag. Es war sehr genussvoll mit Euch Traumtänzerinnen unterwegs zu sein. Eure Hingabe ist unvergleichlich schön. Die verschiedenen Berührungen haben mich in ein Meer der grenzenlosen Entspannung getaucht. Die positiven Schwingungen beflügeln mich. Vielen Dank für das geschenkte Vertrauen, ich konnte mich bei Euch fallen lassen.

 S.  
Erfahrung von einem Mann

Liebe Martina,
Wunderbar sinnlich, erotische Berührung von den Haar- bis zu den Zehenspitzen, achtsam, sanft und stark, spielerisch und klar. Einfach himmlisch. Das habe ich erfahren in deiner Massage.
Ich konnte mich erholsam fallen lassen, wurde getragen und aufgefangen. Die Seele bekam Balsam und der Eros konnte sich wunderbar entfalten. Nichts musste geschehen und alles ist passiert; lustvoll, freudig. Ich danke dir von Herzen für die tiefe Berührung, die noch lange nachwirkt. 

H.
Erfahrung von einem Mann

Liebe Rahel,
Mein Besuch bei Euch hat mir wieder vor Augen geführt – dass Ihr absolut zu den besten in dieser wundervollen Branche gehört. Jacqueline – ich danke Dir für Deine Art wie Du mir begegnet bis – Deine Art der Begrüßung – Deine Art der Berührung – ich danke Dir dafür dass ich mich in einer Art und Weise gespürt habe, die einfach wunderbar ist.

R.
Erfahrung von einem Mann

Liebe Valeria,
Ich habe Dich als sehr einfühlsame und herzliche Person kennengelernt. Durch Deine Wärme und Deine sanfte Führung konnte ich tief in meine innere Welt abtauchen und Deine Berührungen vorbehaltlos geniessen. Deine Begabung und Deine Freude an dieser Art der Massage spürt man bei jeder Berührung.

Das alles gemischt mit einem respektvollem Umgang machen einen Besuch bei Dir zu einem intensiven Erlebnis.

Nochmals herzlichen Dank für alles was Du am gestrigen Termin gegeben hast.

B.
Erfahrung von einem Mann

Liebe Rahel
Für mich war die gestrige Tantramassage das allererste mal und es übertraf alle meine Erwartungen um Längen. Dabei hatte ich das grosse Glück, deine magischen Hände spüren zu dürfen. Du hast mich in einen Schwebezustand versetzt, hast mich auf zärtlichste berührt und dabei konnte ich mich dich hingeben und vollkommen loslassen

Das Ergebnis: ein noch nie dagewesenes körperliches Glücksgefühl! Ich freue mich riesig auf eine Fortsetzung.
Das Schönste ist, dass ich – einen Tag danach – immer noch in diesem Schwebe- und Traumzustand bin. Ich fühle mich vollkommen in der Balance.

Ich werde im August wiederkommen und kann es kaum erwarten..

G.S.
Erfahrung von einem Mann

Sehr geehrtes Dakini-Team
In Hawaii da war ich nie, auch nicht vor 5000 Jahren – bis gestern, da tauchte ich ab. Schon bei der Begrüssung stieg mir der rote Lavastrom durch die Füsse, durch die Beine entlang empor in meinen Körper. Die geballte Ladung an Energie die ich da bereits aufzutanken vermochte, hob mich als dann auf das hawwaii’schen Liegebett. Während der ganzen Massage tauchte ich immer tiefer, die Lava sog mich förmlich durchs Erdinnere auf die andere Seite. Schon nach kurzer Zeit meinte ich in Hawaii zu sein. Ich fühlte mich von Blumen und Hibiscusketten umgeben. Ich spürte die Blütenblätter und meinte jeden einzelnen Duft zu erkennen. Ich schwebte zwischen Erinnerung und Trauma. Jede einzelne Faser meines Körpers ergab sich seiner Spannung und legte sich in ganzer Lockerheit hin zur Aufnahme der eingestrichenen Energien.

Entspannend entgehend, geführt, gelassen, feinfühlig, einfühlsam, harmonisierend, lieblich, herzlich…….
Wir zwei einfach eins.
Vielen Dank.

Ein unbeschreibliches Erlebnis, kaum fassbar in Worte.

O.
Erfahrung von einem Mann

Liebe Rahel,
deine Begrüßung gestern beim Ankommen im Dakini war schon etwas „Besonderes“. Als wir dann kurze Zeit später im herrlich, duftendem, warmen Raum uns gegenüber standen, sagte mir mein Auge, so fühlt es sich an, wenn Frau und Mann voller Achtsamkeit und Respekt sich schätzen.
Was dann geschah ist mit Worten schwer zu beschreiben.
Deine Hände, dein Atem ließen mich sehr schnell ganz im „Hier und Jetzt“ ankommen. Ich tauchte ein, in Räume, die man paradiesisch bezeichnen könnte. Voller Leichtigkeit, mal entspannend dann wieder lustvoll, schwebte ich dahin. Ich konnte spielen mit meiner Sexualität, neues erahnen, überhaupt nicht „Orgasmus orientiert“, dies fühlte sich wunderbar an. Deine Hände „zauberten“ auf meinem Körper, mal sanft dann wieder fest und kräftig, als ob du mich lesen könntest, was mir gerade gut tut. Es war und ist ein Geschenk, das sich tief in meinem Herzen einen Platz gesucht hat.
Zu Hause angekommen, fühlte ich eine große Entspannung. Müdigkeit nahm sich ihren Platz, so ging ich relativ früh mit einem inneren Lächeln schlafen, Danke Rahel.

Felix
Erfahrung von einem Mann

Liebe Desiree,

am letzten Samstag hast Du mich mit einer Dakini Tantramassage verwöhnt. Deine GEGENWÄRIGKEIT hat mich sehr beeindruckt!
Dank Deiner Infos vor und nach der Massage sehe ich die Tantramassage aus einem anderen, neuen Blickwinkel. Ich werde die neuen Erkenntnisse bei der nächsten Massage ei Euch in die Tat umsetzen.

Augen schließen – mehr bei mir selbst sein – die Umgebung vergessen …………..

Ich freue mich auf ein nächstes Mal und lass mich gerne überraschen, wer mir beim nächsten Besuch die Türe öffnet.

Herzlichen Dank für Deine wertvolle Arbeit.

Liebe Grüße

D
Erfahrung von einem Mann

Liebe Lilian, 

Nach einiger Zeit der „Dakini-Abstinenz“ bin ich gestern wieder einmal eingetaucht in diese so andersartige, wunderbare Welt der Sinnlichkeit. Wie gut, das ich auf meine innersten Bedürfnisse gehört habe und nach Langem wieder einmal eine Reise zu Euch / zu Dir nach Oerlikon unternommen habe.

Viele Male durfte ich in der Vergangenheit im Dakini schon wunderbare Massagen geniessen, wunderbare Reisen unternehmen, wunderbare Gefühle erleben. Ich hatte gestern keine konkreten Vorstellungen, was und wie es denn sein müsste, habe meine Reise ganz offen und einfach mit der Hoffnung angetreten, es möge sinnlich und berührend, zärtlich und fliessend sein, hatte die Hoffnung, für einen Moment nichts tun zu müssen sondern einfach nur zu dürfen, es einfach nur geniessen zu können.

Genauso war es liebe Lilian, ich durfte einfach geniessen (und habe dies auch in vollen Zügen getan), durfte mich hingeben, konnte loslassen, mich treiben lassen, auf unendlich vielen Wellen einfach dahingleiten.

Ich habe wieder einmal erfahren dürfen, wie zart und sanft Berührungen sein können, gerade dort, wo man es vielleicht gar nicht erwarten würde, derart sensitiv für Berührungen zu sein. Du hast mich irrsinnig schön verwöhnt, ich schwebte zeitweise, alles um mich herum vergessend, ganz und gar in einer anderen Welt…..

Lilian, hab meinen ganz lieben Dank dafür, dass Du mir eine so wunderbare Reisebegleitung warst, dies möglich gemacht hast und mir so viel gegeben und mich so reich beschenkt hast! Dass ich am Schluss dann, als ich wieder einigermassen bei Sinnen war, quasi als added value, auch noch zu einer unglaublich angenehmen Fussmassage gekommen bin, das war natürlich nur noch das i-Tüpfelchen.

Ich hatte noch heute morgen, als ich nach einer Nacht darüber schlafen erwacht bin, trotz des stürmischen Regenwetters draussen das Gefühl, die Sonne und die Wärme Portugals ganz präsent in mir drin zu haben, ich versuche dieses Gefühl noch lange so zu halten :-). Darf ich Dir – im übertragenen Sinne – als Dankeschön ein ganzes Feld voll Sonnenblumen schenken?

Lilian, HERZLICHEN DANK für dieses wahnsinnig schöne Erlebnis, Danke das Du für mich da warst.
Eine gute, genussvolle Zeit in Zürich an dann eine gute Rückkehr in die Wäre des Südens

auf bald in Oerlikon

M.
Erfahrung von einem Mann

Guten Tag
Am Freitag konnte ich erstmals eine Dakini-Massage geniessen. Die zwei Stunden erlebte ich berauschend, schwebend und losgelöst. Vielen herzlichen Dank.

M
Erfahrung von einem Mann

An die atemberaubende Filomena,
Als „Neuling“ wusste ich nicht was mich erwarten würde, als ich mich heute Abend kurzfristig für eine Massage entschieden habe.

Ich danke dem Schicksal, dass genau du Zeit für mich hattest und ich dich kennenlernen durfte!
Bereits als du mir die Türe geöffnet hast, habe ich mich wohl und aufgehoben gefühlt! Meine anfängliche Nervosität hast du mir mit deiner Ausgeglichenheit und deiner fantastischen Ausstrahlung sofort genommen!

Deine Massage, deine Berührungen und deine positive Aura haben mich in einen Zustand absoluter Zufriedenheit gebracht! Noch Stunden danach habe ich das Gefühl deine Hände an meinem Körper zu spüren! .. Was sich fantastisch anfühlt!!!

Wer sowas noch nie probiert hat, kann meine folgenden Worte wohl nicht verstehen..

Für mich bist du durch deine Zärtlichkeit, dein Einfühlungsvermögen, deine sinnlichen Berührungen, deine unbeschreibliche Ausstrahlung, deine fantastische Art und nicht zuletzt durch dein umwerfendes Erscheinungsbild zu einer der schönsten Frauen geworden, der ich in meinem Leben begegnen durfte!

Was du mir in den wenigen gemeinsamen Minuten gegeben hast, durfe ich noch in keiner Beziehung erleben. Die Kombination aus Zuneigung, Zärtlichkeit, Geborgenheit und dem Gefühl dass du durch deine Hände in meine Seele transportiert hast, hat mir ein noch nie dagewesenes Gefühl verschafft, dass ich auch nicht mehr missen möchte!

Du bist eine fantastische Frau, hast mich in den 7. Himmel verfrachtet und hast dafür nur das Beste im Leben verdient!

Ich Danke dir aus vollem Herzen und freue mich schon sehr bald wieder deine wärme zu spüren!

Hochachtungsvoll und in tiefster Zuneigung,

O.
Erfahrung von einem Mann

Liebe Marion, du schöne Dakini Göttin,
Es war wundervoll gestern. Von tiefstem Herzen möchte ich dir nochmals danken
für die sanfte Berührung.

In mir drin lächelt es noch immer 🙂

Alles Gute & bis bald

W.
Erfahrung von einem Mann

Liebe Valeria,
ich möchte noch einmal für die angenehme Behandlung am Mittwoch bedanken. Obwohl für mich alles neu war habe ich mich jederzeit gut aufgenommen, beachtet und verstanden gefühlt. Für mich war es eine interessante, spannende und erfüllende Erfahrung.
Danke. Liebe Grüsse

G.
Erfahrung von einem Mann

Liebe Dakinis

Letzten Sonntag Abend durfte ich mich auf eine wunderschöne Reise zu mir selbst begeben.
Geführt und begleitet wurde ich dabei von Elisabeth und zwar in einer Art und Weise, wie ich es noch nie zuvor erlebt habe. Ich habe schon öfter Tantra-Massagen empfangen und war nun das erste Mal bei Dakini in Zürich. Was ich während zwei Stunden mit Elisabeth usammen erleben durfte, übersteigt sämtliche bisherigen Erfahrungen. Noch nie hat jemand mein Innerstes so liebevoll berührt und mir so viel Liebe geschenkt. Noch nie habe ich mich bei einem Menschen so geborgen und aufgehoben gefühlt.
Danke, dass Ihr mit Euren Institutionen die Möglichkeit schafft, solches zu erleben. Auf meiner weiteren sexuellen und spirituellen Entwicklungsreise kenne ich jetzt einen Hafen, den ich immer wieder gerne anlaufen werde …
Ich grüsse Euch von Herzen und wünsche Euch weiterhin viel Erfolg auf all Euren Wegen.

M.
Erfahrung von einem Mann

Liebe Mira,Ich war heute auf einer langen, intensiven und wundervollen Reise mit Dir – Du hast mich an einen Ort hingeführt, wo ich bis anhin noch niemals war. Danke für diese wunderschöne Erfahrung! Ich komme ganz sicher wieder.Liebe Grüsse

Marc
Erfahrung von einem Mann

Liebe Desirée,

nochmals herzlichen Dank für die traumhafte Massage.
Immer noch schwebe ich auf einer Wolke des Glücks.
Was Du machst ist eine ganz andere Dimension der Erotik.
Danke und auch Dir einen glücklichen Tag.

Robert
Erfahrung von einem Mann

Liebe Filomena,

ich durfte gestern Abend eine wunderbare Massage mit Dir zusammen geniessen.
Auch nach einer Nacht, in der ich sehr gut geschlafen habe, wirken Deine Berührungen am „Morgen danach“ noch so als wärst Du immer noch bei mir und massierst mich. Es sind unbeschreiblich schöne Gefühle, die da in mir nachwirken und ich danke Dir dafür ganz herzlich.

Schon nach wenigen Worten, als wir uns gestern begrüssten, fühlte ich mich total wohl, entspannt und genoss die Athmosphäre und freute mich sehr auf das, was vor uns stand. Du bist eine wunderschöne (mein Empfinden) Frau mit einer tollen Austrahlung und entsprechend hast Du mich von Anfang an gefesselt/fasziniert.

Es gelang mir sehr rasch, anzukommen, mich zu entspannen, vom Alltag loszulassen und ich habe jede Sekunde Deiner Massage vollumfänglich genossen. Dies vor allem, weil Du auf eine so wundervolle Art von Anfang an auf mich eingegangen bist, mich stets berührt, gestreichelt, massiert hast, wie ich es noch nie erlebt habe.

Deine Worte, Deine Berührungen, Deine Massagen waren/sind Balsam für meine Seele und meinen Körper. Die Energie, die von Dir ausging, zu spüren, wie sie durch meinen Körper strömte, war wunderbar. Du liessest mich in eine andere Welt entrücken; es gelang Dir ganz rasch, dass ich den Alltag hinter mir liess bzw. für einige Stunden vergass. Es war eine herrliche andere Welt, in die Du mich geführt hast, so voller Stille, puren Genusses und Unbekümmertheit. Leider ging alles viel zu schnell vorbei…

Filomena: ich danke Dir ganz ganz herzlich für die gemeinsamen Minuten, die wir gestern Abend zusammen verbringen durften. Es war absolut herrlich und für mich war es kein einmaliges Erlebnis, denn ich werde wiederkommen.
Du bist eine ganz tolle Frau !
Alles Gute und … Bis bald!

H.
Erfahrung von einem Mann

Hallo Jacqueline,
Mein Besuch bei Euch hat mir wieder vor Augen geführt – dass Ihr absolut zu den besten in dieser wundervollen Branche gehört. Jacqueline – ich danke Dir für Deine Art wie Du mir begegnet bis – Deine Art der Begrüßung – Deine Art der Berührung – ich danke Dir dafür dass ich mich in einer Art und Weise gespürt habe, die einfach wunderbar ist.

Alles Liebe

U
Erfahrung einer Frau

Lieber Tobi

Gestern durfte ich bei dir meine erste Tantramassage erleben. Und heute möchte ich ein paar Sätze dazu schreiben, denn ich fühlte mich nach der Massage ziemlich sprachlos. Vielleicht, weil sich mir in meinem Inneren etwas offenbart hat, das mich noch heute verzaubert. Mein Körper und meine Seele fühlen sich ganz leicht, fast schwebend an, und eine gute Freundin meinte, ich sähe richtig verliebt aus. Kann sein, dass ich mich gerade in mich selbst verliebt habe, entgegnete ich ihr schmunzelnd.

Ihr schreibt auf eurer Website von Erweckung und ich könnte mir kein passenderes Wort vorstellen für das, was du mich mit mir erleben liessest. Du hast vom ersten Augenblick an eine sehr einfühlsame und vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen, in die ich mich fallen lassen konnte und mit all dem, was ich gerade war und fühlte, sein durfte. Ich bin sonst eher verkopft unterwegs und es fällt mir nicht sehr leicht, einfach zu sein, ohne mich gleichzeitig (kritisch) von aussen zu betrachten. Umso verzückter und beglückter hinterlässt mich diese wertvolle Erfahrung im Dakini. Ich danke dir von Herzen! 

Beate
Erfahrung einer Frau

Liebe Desirée,
ich möchte dir nochmals von Herzen danken, dass du mich in die Welt der Sinnlichkeit entführt hast.
Ich konnte einfach SEIN, los lassen, geschehen lassen, mich fallen lassen in deine wundersame Art deiner Hände & Berührungen.
Es hallt nach und ich bin immer noch entzückt – berührt und total glücklich, das erlebt haben zu dürfen… DANKE!
Sei herzlich umarmt

Ursula
Erfahrung einer Frau

Liebe Ines,
Ich war heute bei Ines und es war wunderschön, ich konnte spüren das sie mich so nimmt wie ich bin das war einfach unbeschreiblich. Ich war zwar sehr nevös zu Anfang aber es legte sich mit der Zeit. Ich war so überwältigt das ich keine Worte fand und ihr erzählen konnte wie es mir geht.
Es geht im Moment sehr viel ab bei mir was mein Körper und meine Sexualität betrifft. Seit ich bei Ines war hat sich was ausgelöst, wo ich merke das ich jetzt dranbleiben will.

Bettina G.
Erfahrung einer Frau

Vor Jahren habe ich schon einmal an das Dakini geschrieben, seither war ich schon wieder etliche Male in Ihrem „Tempel“ und es war immer wieder einfach nur schön!
Ursprünglich bin ich über eine TV-Sendung auf Euch aufmerksam geworden, habe mich dann via Internetseite und mail informiert.

Es hat enorm Mut gebraucht, das erste Mal anzurufen und einen Termin zu vereinbaren. Was würde mich erwarten? Würde ich meine Scham ablegen können, um mich in „fremde Hände“ begeben zu können?

Alle Ängste, Hemmungen und Unsicherheiten waren wir weggeblasen, als sich die Türe öffnete und ich von einer freundlichen, mich anstrahlenden Dame empfangen wurde!

Die Wärme, Sauberkeit, die kleinen „Wichtigkeiten“ wie die überall geschmackvoll arrangierten Blumen, haben es mir leicht gemacht, mich vom ersten Moment an wohl zu fühlen.

Seit 2008 gönne ich mir nun ziemlich regelmässig eine „Auszeit“ im Dakini, seit ca 2 Jahren immer bei Marion, Daniel oder nun auch schon 2x mit ihnen beiden eine Vierhandmassage.

Es sind immer wunderschöne Erlebnisse. Nie ist es Routine geworden, jedes Mal wird auf meine Wünsche eingegangen, werde ich achtsam und liebevoll berührt.

Diese Begegnungen wirken sich auf mein Leben aus. Ich habe mich als Frau verändert, habe mich und meine Sexualität besser kennengelernt, kann nun auch anderen gegenüber meine intimsten Wünsche viel freier mitteilen. Ich gehe anders auf Männer zu, fühle mich in meiner Sexualität trotz körperlicher „Unvollkommenheit“ (wer hat das schon?), attraktiv.

Ich möchte die Massagen bei Marion und /oder Daniel nicht mehr missen, sie sind je nach meiner „Seelenlage“ Jungbrunnen, Tröster, oder einfach nur ein rundherum erotischer Genuss!

Mit lieben Grüssen
Bettina G.

Sabine
Erfahrung einer Frau

Liebe Elisabeth,
Vor einer Woche etwa, war für mich ein sehr spezieller Tag, an dem du für mich die Krönung des Tages auf Herzensebene warst. Du hast mich wie immer so offen und herzlich empfangen. Ich habe mich so wohlgefühlt bei dir, dass ich mich fallen lassen konnte, mich hingeben und einfach geniessen, was kommen mag.
Letztes Jahr schon und immer wieder aufs Neue, habe ich bei dir eigentlich das erste Mal in meinem Leben spüren und erleben dürfen, wie sich zärtliche, absichtslose Berührungen und Nähe anfühlt. Wie wohltuend, heilsam und nährend es sein kann. Deine Worte, Deine Berührungen, Deine Massagen waren, sind Balsam für meine wunde Seele und meinen Körper

Ich empfinde tiefe Dankbarkeit für all die intensiven, bewegenden Gefühle…..eigentlich lässt es sich in Worten kaum ausdrücken. Ich kann es selber manchmal noch gar nicht fassen, dass meine tiefe Sehnsucht nach absichtsloser Nähe, Berührung, Zärtlichkeit nun Realität geworden ist und ich so mein Defizit nachnähren darf und kann.

Am Anfang konnte ich es gar nicht richtig annehmen und fühlen, doch es wird immer lebendiger und freudiger in mir, dass ich es noch mehr geniessen kann.

Schön dass es dich gibt liebe Elisabeth und dass du mit deiner liebevollen Präsenz und Hingabe so etwas möglich machst. Für mich bist du ein Engel der Zärtlichkeit.Eigentlich habe ich es dir selber schon gesagt, doch war es mir wichtig, dies mal auf diesem Wege zu tun.
Namaste und sei herzlich umarmt Sabine

Carmela
Erfahrung einer Frau

Liebe Martina
Es war so schön mit Dir!!!
Ich habe eine grosse Lustwoge erlebt und durfte danach noch den Wasserfall hinunterfallen. Und das alles in einer Atmosphäre der Akzeptanz und der WertschätzungSie haben mich frei gemacht, um zu geniessen. Das habe ich in vollen Zügen getan, nur im Hinterkopf war immer wieder der Gedanke, dass es bald vorbei sei. Voller Zufriedenheit und mit «sprühenden» Brüsten bin ich nach der Massage durch die Welt gegangen. Das Wohlbefinden hält noch an. Den Frauen-Krafttag am 3. Juni habe ich eingeschrieben in der Agenda und gleich werde ich mich anmelden.
Ich schicke Dir liebe Grüsse und freue mich, Dich wieder zu sehen.

Herzlich Carmela

Simone
Erfahrung einer Frau

Guten Tag,
ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Mira bedanken. Ihre Massage war vom Anfang mit dem Puder und den warmen Lappen bis am Schluss wunderschön. Ihre Kompetenz, Sympathie und Zärtlichkeit habe ich wirklich genossen.
Es gibt nur das Risiko, süchtig zu werden 

😉

Bis auf das nächste Mal.
Simone

K.B.
Erfahrung einer Frau

Essenzia:
Auch uns Masseurinnen tut es gut, sich immer mal wieder massieren zu lassen! Ich habe mich zuerst Daniel und später einmal Filomena anvertraut und finde es einfach nur schön, mich wie eine Königin verwöhnen zu lassen und einen entspannten Vormittag in einer luxuriösen Atmosphäre zu geniessen. Das ausführliche Verehrungsritual am Anfang, die Erweckung der Sinne, persönlich und wertschätzend, ist Balsam für eine gestresste Seele und bei der langen Brustmassage kann ich so richtig abtauchen in eine Tiefenentspannung. Die Ruhe der Ausstreichungen und die so achtsame und gefühlvolle Berührung am ganzen Körper lässt mich strahlend hinaus in den Frühling marschieren – mit einem neu erwachten Körperbewusstsein und stolz, eine begehrenswerte Frau zu sein.
K.B.

Klara
Erfahrung einer Frau

Liebe Bettina

Ich möchte mich nochmals von ganzem Herzen bei dir für die Tantra Massage von gestern bedanken! Danke das du mir mit deinen Berührungen, deinem Dasein, deiner Nähe geholfen hast mir wieder Näher zu kommen. Ja ich stehe wieder mit beiden Beinen auf dem Boden und ich fühle mich mit mir Eins!

Ich konnte mich von der ersten Minute an fallen lassen, habe mich in deinen Armen gehalten gefühlt und durfte in meinen Raum eintauchen. Mein Atmen bis tief in mein Inneres zu spüren, meine Gefühle egal welcher Art kommen und gehen zu lassen, das Beben in mir, die Wärme, Kraft, Energie, die Lust wau war das schön!

Als du meine Hände massiert hast, diese Berührung ging durch meinen ganzen Körper und es hat sich angefühlt als ob ich bald innerlich explodieren würde, es war so viel Wärme und Lust da. Die Massage meiner Yoni, die Berührung, wenn ich jetzt daran denke treibt es mir Tränen in die Augen, es sind Tränen der Freude, der Dankbarkeit. Ich bin unglaublich glücklich das ich meine Yoni wieder für mich habe und der Schmerz vorbei ist.

Liebe Bettina, du bist eine wunderbare Frau und ich bin dankbar dass ich dich kennen lernen durfte!
Klara

J.A.
Erfahrung einer Frau

Liebe Celine
Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für die liebevolle Massage bedanken. Es war für mich eine ganz spezielle Erfahrung und konnte meine Gefühle in dem Moment nicht beschreiben. Es hat mich aufgewühlt, so dass mir die Tränen die Wangen runter liefen und das kommt bei mir sehr selten vor. Meine Vergangenheit lief wie ein Film vor meinen Augen ab, so dass ich teilweise nicht mehr atmen konnte. Doch du hast es immer wieder geschafft mich in die Realität zurück zu holen. Gleichzeitig war es ein befreiendes Gefühl, ich konnte teilweise loslassen und mich in deine Hände begeben. Ich konnte auch geniessen und alles um mich herum vergessen. So viele verschiedene Gefühle habe ich erlebt und das war gut so. Als ich zu Hause war konnte ich so richtig loslassen und einfach mal weinen. Das hat gut getan, da ich dies eigentlich nicht kann und was ich so von mir nicht kenne.
Du machst deinen Job mit so viel Hingabe, Leidenschaft und mit sehr viel Einfühlungsvermögen. Durch deine liebevolle Art hast du es geschafft mein Vertrauen zu gewinnen. Ich bin jetzt 28 Jahre alt und du warst die erste Person die ich so nahe an mich herangelassen habe. Du warst sehr zärtlich zu mir und du hast mir gezeigt dass Nähe auch etwas schönes sein kann. Ich habe mein Herz dir gegenüber geöffnet und auch wenn ich dich nicht wirklich kenne, habe ich dich in mein Herz geschlossen.
Wenn ich genug gespart habe, komme ich sehr gerne wieder zu dir und hoffe ich kann dann ganz loslassen.
Vielen vielen Dank für dieses wundervolle Erlebnis!
Herzliche Grüsse J.A.

B.S.
Erfahrung einer Frau

Seit Jahren gönne ich mir immer wieder einmal eine Auszeit in ihren Räumen, die letzten Male stets bei Daniel und/oder Marion.

Ich geniesse diese Stunden des „Verwöhnt werden“, nie wird’s zur Routine, es ist jedes Mal anders, entspannend und erfüllend. Ich habe mich und meine Sexualität in dieser Zeit besser kennen gelernt, bin entspannter und offener geworden. Und ich habe auch gelernt zu sagen, was ich gern habe und was nicht. Für mich ein ganz neuer Aspekt, der viel Mut erfordert hat!

Ich freue mich jedenfalls, weiterhin ab und zu Gast bei Ihnen zu sein und bin gespannt auf Neues und immer wieder Inspirierendes.

Mit lieben Grüssen

B.S.

Jolanda
Erfahrung einer Frau

Liebe Filomena

Ich bin das erste Mal, ca. vor 3 Wochen zu euch zu einer Tantramassage gekommen. Schon der Empfang von dir, Filomena, war sehr nett und einladend.

Der Raum, welcher ich dann betreten durfte, war so schön und duftend. Das Duschen vor der Massage war für mich ein wunderbares Erlebnis. So ein schöner und gepflegter Baderaum; sogar mit einem frischen wunderbaren Rosenstrauss geschmückt.

Das Gespräch mit dir Filomena war sehr anregend und ich fühlte mich sofort verstanden. Deine Tantramassage begleitet auch durch die passende Musik war entspannend, sinnlich und sehr sehr achtsam. Deine einfühlsamen Berührungen und deine Stimme/dein Atmen gaben mir Vertrauen, Wohlfühlen und Lust.

Es ist einfach ein Geschenk, eine Tantramassage zu empfangen. Manchmal schenke ich sie dann meinem Mann zu Hause weiter. Ich spüre meinen Körper noch lange danach und fühle mich einfach gut.

Vielen lieben Dank.

Schöne sinnliche Begegnungen.

Herzlichst

Jolanda

Petra
Erfahrung einer Frau

Lieber Daniel

Ich möchte mich gerne nochmals herzlich bedanken für diese wundervolle Massage. Ich fühle mich sehr gut, irgendwie müde und doch voll Energie. Ich habe die ganze Massage in vollen Zügen genossen.

Vielen Dank für diese wunderbare, tiefe Erfahrung.

Liebe Grüsse

Petra

Antoinette
Erfahrung einer Frau

Lieber Daniel

Danke vielmals, dass Du mich einmal mehr hast meine erotische, sinnliche Seite ausleben lassen. Es tut mir sooo gut! Momente, die das Leben lebenswert machen. Und mich erfüllt in den Alltag gehen lassen. Bis zum nächsten Mal herzlich Antoinette

Susanne
Erfahrung einer Frau

Lieber Daniel,

ich habe viel Energie und Versöhnlichkeit gespürt in mir nach der Begegnung mit dir. Auch sehe ich nun einen Weg, die „Durststrecke“ durchzuhalten…

Ich denke sehr gerne an unsere Begegnung zurück.

herzlich

Bettina
Erfahrung einer Frau

Lieber Daniel

Ich möchte Dir nochmals herzlich für Deine Massage danken. Ich kann immer noch in meiner Sinnlichkeit schwelgen und die erotischen Momente von gestern tragen mich durch den Alltag.

Mit lieben Grüssen

Unbekannt
Erfahrung einer Frau

Tantramassage de Luxe 2h bei Daniel im Dakini am Donnerstag, 21. Mai 2016

Die Atmosphäre im Dakini ist sehr ansprechend, obwohl das Gebäude neben dem Stadion in Oerlikon ganz anders wirkt. Nach der herzlichen Begrüssung von Daniel, werde ich führsorglich im Raum „Hawaii“ willkommen geheissen. Das Gespräch über Erwartungen, Wünsche und Ängste hilft mir sehr, meine Gedanken auszusprechen und Klarheit zu schaffen. Der wunderschöne Raum mit Kerzen, angenehmer Musik, wohlriechend und ästhetisch eingerichtet, lädt mich zum Verweilen ein.

Nach dem Duschen, darf ich in den geschmeidigen Kimono über den nackten Körper streifen und mit einem Willkommensritual wird mein ganzes Wesen empfangen. Mit tiefen Atemzügen, beginnt die tantrische Reise der kosmischen Verschmelzung. Die Nacktheit von Daniel und mir, entdecke ich als wunderschöne Erfahrung, da ich ihm voll vertraue und weiss, dass es im Dakini nie zu einer Penetration kommt.

Der Einbezug des ganzen Körpers und die achtsame Berührung der erogenen Zonen, unterstützt die Möglichkeit, mich voll und ganz hinzugeben. Das Eintauchen in die Tiefenentspannung, lässt die Zeit stillstehen und schafft einen Raum voller Wahrnehmungen. Die achtsame Kommunikation mit Daniel kreiert ein Wohlgefühl und Wünsche sind jederzeit willkommen.

Voller Präsenz geniesse ich jede Empfindung und lasse mich Fliessen im Moment. Je intensiver ich mich gehen lassen kann, desto ekstatischer werden die Sinneswahrnehmungen. Die Berührungen von Daniel variieren in unterschiedlicher Intensität, Tempo und Eigenschaft. Die resultierende sexuelle Lust erfahre ich als Vitalität und Freude. Ich sublimiere die freigegebene Energie und schwebe auf den Wellen der Lust in die Schwerelosigkeit.

Nach der Ruhezeit ist Daniel für mich Präsent und erdet mich mit einer kurzen Fussmassage. Die Schokolade sorgt für noch mehr Glücksmomente zum Abschluss der Tantra-Massage. Von Herzen wünsche ich, dass jede Frau sich völlig hingeben kann in die sicheren Hände eines Mannes und voller Vertrauen eintaucht, in die intime Verbindung einer Ganzkörpermassage.

R.
Erfahrung einer Frau

Lieber Jürgen

auf diesem Weg möchte ich mich nochmals bei Dir bedanken für die berührenden Stunden am Dienstag. Es war für mich wirklich ein Mee(h)r an sinnlichem Erleben, das mich tief berührt hat auf körperlicher und seelischen Ebene. Dank Deiner achtsamen und liebevollen Zuwendung während, aber auch vor und nachher im Gespräch, konnte ich ganz eintauchen in das Meer und einfach „sein“. Eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte und die weiterhin in mir nachschwingt.

Ich freue mich für alle Menschen, die dies mit dir erlebt haben oder noch erleben dürfen!

Herzlich R.

PS

Ihr habt mit dem Dakini eine professionelle und sehr schöne ausgestaltete Oase geschaffen. Ich bin froh, habe ich mich für euch entschieden. Und wer weiss, vielleicht auf ein nächstes Mal…

Katharina
Erfahrung einer Frau

Liebe Filomena

Ich möchte mich bei dir für den schönen, leider nur zu kurzen Nachmittag bedanken.

Es war das erste mal, dass mich eine Frau so berührt hat. Nicht nur mit Händen und Körper, sondern innerlich.

Ich habe durch dich meine innere Schönheit wieder entdeckt. Mich gefühlt wie eine Königin. Noch nie ist mir jemand so nahegekommen. Hat mir mit Berührungen und Worten gezeigt, dass ich ein wertvolles Geschöpf bin. Eine schöne Frau. Eine Königin. Vielen lieben Dank dafür. Ich werde wieder kommen, aber dann länger.

Vielen lieben Dank.

Unbekannte Moni
Erfahrung einer Frau

Nach Hause kam ein strahlender, ja, geradezu leuchtender, attraktiver Mann! Ihr hättet ihn sehen müssen. Er war zutiefst berührt vom nachmittag mit Euch. Er hat erzählt mit glänzenden Augen, mit einer Riesendosis Wärme im Herzen, ja, er hat förmlich gestrahlt wie die ein Tautropfen in der Morgensonne, so herzlich, so erfüllt, und wahnsinnig glücklich!
Der Nachmittag hat ihn berührt, mit Humor beschenkt, und mit der Tatsache, das es ein Geschenk ist, Tantra zu geben. Er hat mir soviel erzählt, wie ihr gescherzt habt, gelacht, aber auch intensiv gelernt habt zusammen!
Es war eine pure Freude, wie alles aus ihm herausgesprudelt ist was ihm bei Euch widerfahren ist. Dafür kann ich euch zwei tollen Frauen nur aus tiefstem Herzen danken!!

Am Samstag durfte ich dann wiederum die Nehmende sein. Es war ganz anders als die male zuvor, und die waren schon sehr speziell und unterschiedlich. Ich spürte, das mein geliebter Schatz so richtig reif war, mir die Intimität und Liebe zu schenken die in Ueberfluss in ihm schlummerten….und ich verschlief in tiefster Entspannung mindestens eine Stunde,lach. Ui nai, das war ja peinlich. Aber eben, ich gab mich so hin, war bei ihm und liess seine Berührungen einfach geschehen…bis irgendwann seine Berührungen mich ins Traumreich gleiten liessen…das merkte ich dann aber erst später!
Hm….das Happy end war dann sehr sehr sehr intensiv, schwierig in Worte zu packen, denn eine solche Intensität an Wellen habe ich noch nie erlebt, es hätte ewig dauern können..
Himmel, wie liebe ich diesen Mann das er mich so liebend berühren kann!
Ihr wart ein Teil davon, und ich danke euch!

Wer weiss, vielleicht dürfen wir uns einmal persönlich drücken, mich würde es auf jeden Fall sehr freuen. Bis dahin behalte ich eure Herzlichkeit einfach so in mir!

s’Moni

Unbekannte Moni
Erfahrung einer Frau

Liebe Magdalena, liebe Maria

ich bins, die „unbekannte Moni“, am Rolf sin Schatz❤.
Gerne möchte ich euch ein kleines Feedback von meiner Seite her zukommen lassen.
Er war ja bei euch zwei letzten Freitag, und liess sich in die Welt des Tantras
fallen.

Ja, es ist schon speziell, wenn sich dein Lebenspartner aufmacht zum Workshop ins Dakini.
Nicht nur er war nervös, auch mir erging es so, lach. Wusste ich doch, wohin er ging, aber noch nicht, was ihn erwartete. Ich durfte Tantra beschnuppern durch ihn, als er mich spontan dazu einlud…uuiui…wie mein Herz da klopfte! So muss es ihm auch ergangen sein, als er sich in die Dreierrunde vom Freitag mit euch setzte. Offen zum lernen, offen zum geben an doch „wildfremden“ Frauen. Sehr speziell!

Salome und Michael
Erfahrung einer Frau

Lieber Daniel

Wir möchten uns bei dir von ganzem Herzen bedanken für den wunderschönen, bereichernden, tiefsinnigen und berührenden Tag mit dir. Deine Präsenz, deine ruhige und so natürliche Art und dein wundervolles Wesen haben uns in eine neue Welt geführt, die uns zu uns selbst geführt hat und Lust auf mehr macht. Wir haben uns dabei aufgehoben und respektiert gefühlt und wir sind einfach sehr dankbar, dass wir dies als Paar so bei dir erfahren und erlernen durften. 

Diese Erfahrung bringt uns als Einzelwesen sowie als Paar weiter und wirkt auf verschiedenen Ebenen immer noch nach. Es ist ein Geschenk, dass du dich dafür zur Verfügung stellst und du Menschen wie uns so begleitest und in die Tiefe führst. Wie schön, dass dadurch mehr Licht und Liebe auf der Welt gelebt wird – das haben wir dringend nötig hier auf Mutter Erde! Mögest du dabei ebenfalls viel Erfüllung, Freude und Vertrauen erleben. Und Herzdank auch an Magdalena – sie ist eine wundervolle Frau und hat uns sehr geholfen mit ihrer offenen, fröhlichen und unbeschwerten Art, wie sie so spontan eingesprungen ist.

Du hast Fragen oder wünscht weitere Informationen?

Tauche ein in eine Reise der Stille, tiefen Enspannung und sinnlichen Berührung.

Wir sind ein gelistetes und zertifiziertes Mitglied des Förderverein Tantramassage Schweiz, des Tantra Massage Verbandes Deutschland und Schweiz und arbeiten nach dessen Grundsätzen.

  • Förderverein Tantramassage Schweiz

  • Tantra Massage Verbandes Deutschland

Dakini Zürich
Siewerdtstraße 95
CH-8050 Zürich
Täglich geöffnet von 9.00 - 22.00 Uhr
Auch Sonntags und Feiertags

© Dakini Zürich. Alle Rechte vorbehalten.