Skip to main content

Brief an die Frau

Das Dakini-Institut bietet seit langer Zeit hochwertige, sinnliche und authentische Tantramassagen an. Ebenso seit langer Zeit bieten, nebst vielen weiblichen Tantramasseurinnen auch einige männliche Tantramasseure ihre Dienste im Dakini an. Seit Kurzem hat das Männerteam im Dakini Zuwachs erhalten. Wir möchten diese Veränderung im Team zum Anlass nehmen, Dir die Werte, die wir männlichen Masseure vertreten, zugänglich zu machen. Daher verfassen wir diesen Brief. Von uns männlichen Tantramasseuren an Dich als Frau und an die Königin in Dir.

Wir heissen Dich willkommen

Wir, das sind Daniel, Jürgen, Philipp und Tobias. Wir sind vier unterschiedliche Männer. Jeder als Individuum in seiner Person und Art einzigartig. Jeder mit verschiedenen Prägungen, in verschiedenen Lebensabschnitten und mit verschiedenen Lebenserfahrungen. Jeder von uns hat eigene Lebensentwürfe und befindet sich in verschiedenen Lebenssituationen und verkörpert eine andere Kraft in sich, die er verschenken mag.

Uns allen gleich ist es ein Bedürfnis, mit unserem Angebot Erfahrungsräume zu schaffen, in welchen Frauen sich in einem sicheren und ruhigen Rahmen selbst erfahren können.

Uns allen gleich ist es gegeben, mit all unserem Fokus und unserer Präsenz bei Dir zu sein und Dich auf Deiner Reise zu begleiten.

Uns allen gleich ist die Liebe zur Tantramassage, die Liebe zu achtsamer Berührung und das Hochhalten der Weiblichkeit.

Uns allen ist es wichtig, eine höchstmögliche Berührungsqualität zu bieten.

Uns allen ist gleich, unsere Egos aussen vorzulassen. Es geht in der Tantramassage einzig und allein um DEINE Reise.

Wir alle haben anerkannte Ausbildungen in der Tantramassage absolviert und arbeiten streng nach den Richtlinien des „Berufsverband Tantramassage Schweiz (BVTM)“ und des „Förderverein Tantramassage Schweiz“.

Was die Tantramassage von einem männlichen Masseur bedeuten darf

Wir leben in einer Gesellschaft, welche leider noch immer von negativer männlicher Energie geprägt ist. Auch bei uns hier, mitten im Herzen von Europa haben zu viele Frauen Missbrauchserfahrungen in verschiedensten Ausprägungen gemacht und machen diese noch immer.

Ebenso fehlt uns noch immer eine Kultur, wo weibliche Sexualität gefeiert und geachtet wird. Wo Frauen ihrem Körper, ihrer Wahrnehmung, ihrer Kraft und Lust, und ihren Bedürfnissen vertrauen und diesen nachspüren können. In einem Raum, der durch Berührungen von einem Mann kreiert und gehalten wird. Wo ein Stück Versöhnung, Heilung und Ganzwerdung erfahren werden darf.

Dein Frau-Sein soll die gebührende Achtung erfahren können, von Aussen durch uns als Masseure, aber auch von Innen durch Dich und Dein Empfinden. Es braucht Räume, wo Deine Weiblichkeit sich entfalten, gelebt, ja zelebriert werden kann. Wo Deine Kraft, ebenso wie Deine Zartheit sich entfalten kann, wo Du Deinen Körper feiern und voll und ganz eintauchen kannst, in Dich, in Deine Weiblichkeit, in Deine Empfindungen und Gefühle.

Uns Tantramasseuren im Dakini ist genau das ein Anliegen, die Weiblichkeit hochleben zu lassen und zu würdigen. Es ist uns ein Anliegen, diese Räume zu schaffen und zu halten und Dich auf deiner Reise mit unserer männlichen Energie zu begleiten.

Wir laden Dich ein, eine andere, vielleicht auch noch gänzlich unbekannte Form der Berührung durch einen Mann zu erfahren. Berührungen, bei denen es nur um Dich und Deine Empfindungen geht. Berührungen, die Sicherheit vermitteln und keinen Erwartungsdruck ausüben. Berührung, die mit Achtsamkeit und Unaufdringlichkeit geschieht. Die Dich mit vollkommener Präsenz auf dem Weg zu Deiner Weiblichkeit und Deinem inneren Energie-Tanz begleitet. Berührungen, die Deinen Schossraum würdigen, als Quelle allen menschlichen Lebens und als Quelle Deiner Lust. Berührungen, welche mit einer, möglicherweise noch nie erlebten, männlichen Zartheit genossen werden darf.

Was Dich in einer Tantramassage bei uns erwartet

Bei der Tantramassage geht es darum, Körper, Geist, Seele und Deine Sexualenergie zu verbinden. Es ist eine ganzheitliche Massage, bei welcher Dein ganzer Körper mit höchster Aufmerksamkeit berührt wird. Auch Dein Schossraum erfährt achtsame und liebevolle Berührung. Dabei bist Du herzlich eingeladen, Dich ganz in der passiven, empfangenden Rolle zu erfahren. Vielleicht ist es eine neue Erfahrung für Dich, nichts geben zu müssen. Nichts wird von Dir erwartet, nichts musst Du sein oder darstellen. Du darfst Dich voll und ganz in Dich sinken lassen und Deine Aufmerksamkeit ganz auf Dich, Deine Empfindungen und Gefühle lenken. Du bist eingeladen, Berührungen von einem Mann zu empfangen, welche keinem Ziel folgen. Voller Sanftheit, Achtsamkeit und Präsenz. Voller liebevoller Hingabe, mit dem einzigen Ziel, Dir Deinen höchst eigenen Erfahrungsraum zu erschaffen und Dich auf Deinem eigenen Weg zu Dir zu begleiten. Alles, was sich dabei zeigt, darf sein, ist willkommen und wird gehalten.

Wir freuen uns, dass Du Dir die Zeit genommen hast, unseren Brief zu lesen und laden Dich ein, unsere Berührungen im Rahmen des Verehrungsrituals der Tantramassage zu erleben.

Daniel, Jürgen, Philipp und Tobi


Weitere News

3. April 2022

Tantra ist… atmen und damit das sexuelle Empfinden intensivieren.

Atmen? Wie fühlen Sie sich, beim ersten Anblick einer wunderschönen Landschaft, beim Aussteigen aus dem Auto in der Bergwelt, oder beim Heraustreten auf den Balkon mit dem Blick auf einen wunders…
5. April 2021

Gesundheit für die Prostata und ein Wort an die Frauen

Männer, habt Sex – mit möglichst vielen Frauen titelte kürzlich 20 Minuten in ihrem online-Magazin unter der Rubrik Wissen. Männer, die mit vielen unterschiedlichen Frauen Sex haben, erkranken de…
3. April 2021

Tantra ist… sich in jedem Augenblick zu spüren

….dies ist ein Text für Männer, die sich danach sehnen, zu spüren. Weibliche Haut und sinnliche Nähe, Erotik, Sinnlichkeit und Sex – das ist es doch, was man – gerne auch öfter – zur Verfügung h…

Wir sind ein gelistetes und zertifiziertes Mitglied des Förderverein Tantramassage Schweiz, des Tantra Massage Verbandes Deutschland und Schweiz und arbeiten nach dessen Grundsätzen.

  • Förderverein Tantramassage Schweiz

  • Tantra Massage Verbandes Deutschland

Dakini Zürich
Siewerdtstraße 95
CH-8050 Zürich
Täglich geöffnet von 9.00 - 22.00 Uhr
Auch Sonntags und Feiertags

© Dakini Zürich. Alle Rechte vorbehalten.