Skip to main content

Dakini in der Presse

Dakini wurde 1996 gegründet und ist eines der ersten Tantramassage-Institute. Als neue, unkonventionelle Idee mit philosophischem Hintergrund wurde die Tantramassage jahrelang von der Öffentlichkeit nicht wahrgenommen.
In den letzten Jahren ist sie mehr in den Blickpunkt der Medien gerückt und wird zunehmend als Kulturleistung und als gesellschaftlichen Beitrag zu Sexualität und Sinnlichkeit gesehen.

zürisee AKTUELL

Erblühen Erwachen Sinne Erwecken


Ich war bei einer Tantra-Massage in Zürich und habe Sexualität abseits von Klischees kennengelernt

Lesen sie hier, was eine junge Frau, Redaktorin bei Vice, im Dakini erlebt hat …

Lesen Sie, was Leon vom swisstantrablog.com bei Desiree erlebt hat.

Glücklich darf sich schätzen, wer bei Desiree eine Massage erleben darf. Das Dakini in Zürich-Örlikon schätze ich schon lange. Das Studio ist bekannt für seine qualitativ hochstehenden Tantra Massagen. Nicht um sonst sind sämtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Ausgebildet und Diplomiert. Den Unterschied merkt man.

Weitertelsen

„Berührung, die über die Haut die Seele erreicht.” Das kann ich nur bestätigen. Dakini Massage möchte Dich als ganzen Menschen erreichen. Mit Deinem Bedürfnis nach Entspannung und Ruhe, nach Berührt-Werden und Berührt-Sein sowie den Wunsch, das eigene sexuelle Empfinden in Würde und Schönheit zu geniessen. Die Masseurinnen und Masseure im Dakini haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Sinnlichkeit in den Alltag zu bringen und zu pflegen. Für sie sind Sinnlichkeit, Sexualität und körperliche Berührungen selbstverständlich. Und genauso fühle ich jeweils.

Darum habe ich mir über den Mittag 2h Zeit genommen und bin voller Vorfreude nach Örlikon gefahren. Desiree öffnet mir wie immer mit einem bezaubernden lächeln die Türe und heisst mich auf ihre herzliche Art Willkommen. Sie ist eine äusserst attraktive, schöne freundliche Frau. Aber besonders ihr Strahlen und das Lächeln ziehen mich jeweils in ihren Bann. Desiree begleitet mich in eines der liebevoll gestalteten Massageräume. Wir setzen uns kurz und plaudern. Ich entschliesse mich eine heisse Dusche zu nehmen.

Zurück im Massageraum bin ich nur noch mit Kimono bekleidet, stehe vor Desiree und schliesse die Augen. Das Begrüssungsritual beginnt…

Wir stehen uns gegenüber, sanft hält Desiree meine Hände. Das Ritual beginnt mit tiefen Atemzügen, ich fahre langsam runter, löse mich vom hektischen Tag und relaxe. Langsam spüre ich Desirees Hände auf meinem Körper. Kopf, Hals, Rücken, Po, Beine, Füsse, nichts wird ausgelassen. Noch immer mit geschlossenen Augen und tief atmend spüre ich, wie mir der Kimono vom Körper gestreift wird.

Ich lege mich zuerst auf den Rücken. Von der ersten Sekunde an bin ich bei dieser Massage hin und weg. Tief entspannt liege ich da und gebe mich Desiree hin. Sie ölte mich von Kopf bis Fuss ein. Zärtlich, sanft, gekonnt und höchst erotisch. Langsam schmelze ich dahin. Arme, Schultern, Oberkörper, Penis, Hoden, Beine und Füsse werden zu gleichen Teilen massiert. Es wird nichts ausgelassen.

Nach ca. 45Minuten drehe ich mich auf den Bauch. Mit einem Bein angezogen liege ich nun vor ihr und geniesse das warme Öl auf meiner Rückseite. Wie ihm Vorgespräch besprochen kommt nun die Prostatamassage. Jedem der dies noch nie erlebt habt kann, nein, muss ich dies empfehlen. Hat man sich daran gewöhnt, ist es eine der absolut intensivsten Massagen die es gibt! Die Prostata wird oftmals auch als der G Punkt des Mannes bezeichnet.

Meine Lust wird grösser, mein Atem tiefer (und lauter), ich winde mich (in einer positiven Art) unter Desirees fingern. Eine Prostata Massage ist ein intensives Lusterlebnis. In dem Moment bin ich so hin und weg, dass ich im Nachhinein gar nicht mehr erklären kann was ich fühle. Jedoch ist es so intensiv, dass man im liebsten gleich explodieren möchte, nicht weiss ob man es noch aushält oder aufhören will – schlussendlich will ich aber immer mehr!

Unterdessen habe ich mich aufgerichtet und sitze auf den Knien, Desirees sitzt hinter mir. Ich geniesse so noch immer die Prostatamassage werde aber gleichzeitig mit der anderen Hand am Penis und Hoden massiert. Ich kann nicht mehr… Ein langer, schöner, intensiver Orgasmus der sich lange angekündigt hat ist das Ergebnis. Ein perfekter Abschluss einer perfekten Massage.

Auf dem Rücken liegend, zugedeckt und bei sanfter Musik döse ich weg…..Danke Desiree.

https://www.swisstantrablog.com/single-post/2017/01/25/Dakini-Massagen-Z%C3%BCrich-Desiree


Unvergleichliche Gefühle machen sich breit

“Selbstversuch” eines Redaktors der online Zeitschrift Erotikmedien- Fachzeitung für Geniesser

Lesen Sie, was jemand erlebt hat, der noch nie eine Tantramassage erlebt hat.


Interview mit der Dakini-Tantramasseurin Rahel im Mamablog des Tagesanzeigers

Wie können vielbeschäftigte Eltern ihr Sexleben über den Alltag retten? Rahel, Tantramasseurin im Dakini, Mutter von drei Kindern schafft es. 

Lesen Sie mehr im Mamablog….


Interview mit Martina Weiser zum Verhältnis von Tantramassage und Prostitution.

Die Anbieter und Anbieterinnen von Tantramassage, die im Berufsverband Tantramassage-Verband e.V. organisiert sind verstehen sich als Beitrag zu einer sexuellen Kultur. Sie verpflichten sich zu Ausbildungsstandards und Qualitätskriterien. Aber auch die Ethik und das berufliche Selbstverständnis ist bei Masseurinnen und Instituten, des Berufsverbandes klar ausgerichtet.

Sexuelle Kultur ist etwas anderes als sexuelles Vergnügen, auch wenn zur Kultur immer auch Vergnügen gehört. Kultur will inspirieren, den Menschen weiter bringen, Anstösse bieten, heben. Das trifft auch auf die Tantramassage zu. Demgegenüber ist Vergnügen letztlich  Zerstreuung, auch wenn Kultur nicht gegen Vergnügen ausgespielt werden sollte.
Hier ein Interview mit Martina Weiser in der Süddeutschen Zeitung

Martina Weiser ist Inhaberin der Massagepraxis Ananda in Köln und Gründungsmitglied des Tantramassage-Verbandes e.V.


Frauen legen ihre Sexualität in fremde Hände.

Ein Artikel über Yonimassagen im 20 Minuten. Lesen Sie hier


Jede Massage ist Kunst

Interview mit Marina, Tantramasseurin im Dakini im Tagesanzeiger Zürich im Januar 2011


Nächste Station Traumberuf

Ein Interview mit Lea Söhner über ihren beruflichen Werdegang in der Zeitschrift Lift Stuttgart vom Januar 2008

Zu Weihnachten eine erotische Massage

Konsum TV, das Schweizer Trend- und Lifestyle-Magazin über die Tantramassage im Dakini, Dezember 2007

Bitte anfassen

Interview mit Marina, Tantramasseurin im Dakini im Tagesanzeiger Zürich im Januar 2011


Die etwas andere Entspannung

Stuttgarter Stadtanzeiger zum 10-jährigen Jubiläum des Dakini

Wege aus dem Labyrinth des Begehrens

Der Stuttgarter Stadtanzeiger über eine Veranstaltung des Dakini (Rosarium) zum Thema “Im Labyrinth des Begehrens”

Supplement

Supplement – Nachspeise in der NZZ am Sonntag, 06.02.2005

Oase der Sinnlichkeit

Elle plus im Dezember 2005 zum 10-jährigen Jubiläum des Dakini

Sinnliches Vergnügen für die Partnerschaft

“Wellness for you” schreibt über Partnermassagen im Dakini März 2005

Sinnliches Vergnügen für die Partnerschaft

“Wellness for you” schreibt über Partnermassagen im Dakini März 2005

Trotz Allgegenwart – Sexualität bleibt ein heikles Feld

Eine dpa-Meldung vom 23.12.2004 über das nach wie vor heikle Feld Sexualität.

Facettenreiche Darstellung des Eros

die Nürtinger Zeitung berichtet am 16.02.04 über eine Podiumsdiskussion zusammen mit Lea Söhner

Tantra – uralte östliche Religion oder Wellness-Trend

DPA-Meldung über Tantra, Wellness und Dakini

Dakini Zürich

Siewerdtstraße 95
CH-8050 Zürich

Opening Hours

Daily 9.00 am to 9.00 pm
also on Sundays and all holidays
Regrettably we do not accept credit cards
© Dakini Zurich. All rights reserved.