Daniel

Daniel

Entfliehe dem Alltag und begebe dich in die Welt der Sinne. Ich begleite dich auf eine Reise, die Körper und Seele eins werden lässt und bei der du pure Lust empfindest und empfängst. Auf eine Reise, die dich zu dir selbst führt und deine tiefsten Wünsche erfüllt.

Bei mir erfährst du totale Entspannung – auf eine Art, die du so vielleicht noch nie kennengelernt hast. Es bedarf keiner Worte, wir begegnen uns auf Herzensebene. Mit sanften und kraftvollen sowie sinnlichen und intensiven Berührungen lasse ich dich alles um dich herum vergessen und als Menschen neu erblühen. Ich möchte dich den Zauber des Tantras spüren lassen, durchlebe alleine oder zusammen mit deinem Partner das Gefühl von Wertschätzung, Akzeptanz, Lust und vollkommener Hingabe.

Seit über sieben Jahren darf ich Frauen und Männer mit Tantra bekannt machen, ich freue mich darauf, auch deine Gedanken zu berühren, deine sensibelsten Stellen zu aktivieren und deinen Körper sowie deine Seele ganzheitlich zu verwöhnen.

Aus- und Weiterbildungen:
Tantra Massage, Tao Massage, Sexological Bodywork, Sexualberatung, Jin Shin Jyutsu

 

Mehr von mir können Sie gerne hier lesen...

Zurück zum Team

Daniel

Wortlos verstehen, stressfrei entspannen und grenzenlos geniessen

ansehen