Skip to main content

Tantramassage für Frauen

unsere tantrischen Angebote für Frauen:

Berührung ist eine der grundlegendsten menschlichen Bedürfnisse und kann uns auf vielfältige Weise helfen, uns mit uns selbst und anderen zu verbinden. Im Dakini, einem Zentrum für Tantra, ist die Berührung ein wesentlicher Teil des Angebots und wird als eine der schönsten und vielfältigsten Formen der Kommunikation und Begegnung betrachtet. Hier geht es darum, sich selbst zu begegnen und seine Bedürfnisse zu erkennen, um das unbeschwerte Selbst-Sein zu erreichen.

Das Ziel des Dakini ist es, jedem Einzelnen einen persönlichen und geschützten Raum zu bieten, in dem er sich vollständig entspannen und wohlfühlen kann. Dabei werden unterschiedliche Angebote gemacht, die auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt sind. Das Angebot reicht von Entspannungserlebnissen bis hin zur Selbsterkundung, bei der Expertinnen und Experten den Einzelnen begleiten und unterstützen.

Das Entspannungserleben umfasst Massagen und Berührungen, die eine tiefe Entspannung fördern und helfen, Stress und Anspannungen abzubauen. Die Massage kann auf den ganzen Körper angewendet werden oder sich auf bestimmte Bereiche konzentrieren, je nach Wunsch des Einzelnen. Es ist eine Möglichkeit, sich vollständig fallen zu lassen und den Körper zu spüren.

Bei der Selbsterkundung geht es darum, sich selbst besser kennenzulernen und seine Bedürfnisse zu verstehen. Hier werden individuelle Angebote gemacht, die auf die persönlichen Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt sind. Die Expertinnen und Experten begleiten und unterstützen den Einzelnen auf seinem Weg zur Selbsterkenntnis.

Im Dakini steht die Berührung im Mittelpunkt, um eine tiefere Verbindung mit sich selbst und anderen zu erreichen. Es ist ein geschützter Raum, in dem jeder Einzelne seine Bedürfnisse erkennen und ausleben kann. Die Angebote sind vielfältig und individuell auf den Einzelnen abgestimmt, um ein unbeschwertes Selbst-Sein zu erreichen.

Wir sind ein gelistetes und zertifiziertes Mitglied des Förderverein Tantramassage Schweiz, des Tantra Massage Verbandes Deutschland und Schweiz und arbeiten nach dessen Grundsätzen.

  • Förderverein Tantramassage Schweiz

  • Tantra Massage Verbandes Deutschland

Dakini Zürich
Siewerdtstraße 95
CH-8050 Zürich
Täglich geöffnet von 9.00 - 22.00 Uhr
Auch Sonntags und Feiertags

© Dakini Zürich. Alle Rechte vorbehalten.