Skip to main content
Zeit für die Frau

Dakini FrauenZeit

Rückverbindung – Kraftvoll – Weiblich

Dein Körper ist einzigartig, voller Schönheit und Wunder – nimm ihn wieder ganz in Besitz – spüre, feiere und verehre ihn – entdecke ihn mit allen Sinnen. Erlaube Dir neugierig zu sein und gehe auf ErkundungsReise. Wir begleiten Dich mit all unserer Erfahrung und Wissen und ganz viel Liebe.

Du erfährst Berührung Deines gesamten Körpers, Dein Sein wird jubeln und Dein Herz vibrieren – achtsam, langsam, präsent, leicht, satt, verspielt, haltend und alles in Deinem Rhythmus.

Wir laden Dich ein, mit uns diesen heilenden, heiligen Raum zu betreten, in welchen Du Dich spüren, erforschen, lauschen, wahrnehmen, lachen und weinen darfst. Sei ganz Du selbst – sinnlich, kraftvoll, weiblich, weich.

Wer bist Du als Frau? Wer bist Du als sexuell sinnliches Wesen? Welche verborgenen Kräfte trägst Du in Dir? Was macht Dich aus? Lass es uns gemeinsam entdecken!
Wir begleiten Dich mit unseren kundigen Händen, mit viel Respekt, Würde, Herzensliebe und Achtsamkeit. Du darfst Dich ganzheitlich erleben und Dich angenommen fühlen als Frau, mit allem, was gerade ist. Du selbst bestimmst über Atmung, Bewegung und Stimme und Deine Gefühlsintensität.
Lass alle Vorstellungen und Erwartungen los und tauche ganz tief in Dein ureigenes Zentrum ein und staune, fühle und erlebe die Lustwellen, die von einer tiefen Entspannung und dem Loslassen entstehen.

Unser spezielles Dakini FrauenZeit-Angebot:

SchossraumMeditation

1 Stunde

Diese stille Berührungs-Ritual ist eine Meditation in Berührung. Sind Deine Kraftreserven auf null? Dann ist die SchossraumMeditation genau das richtige für Dich. Langsam, achtsam und in Stille, gehen wir gemeinsam in die Verbindung Herz und Schoss.  Du wirst mit dem Gefühl tiefer Entspannung belohnt und kannst mit neu gewonnen Kraft deinen Alltag freudvoll begegnen.


VenusMassage

Eingehüllt und entspannt von einer vorangehenden Ganzkörpermassage, richten wir den Fokus auf die Berührung Deines äusseren Schossraumbereiches wie Venushügel, Venuslippen, Perle, Schaft und den Bereich um den Yoni Eingang, kombiniert mit einer äusseren Beckenbodenmassage. Lass Dich von uns in eine neue Welt der Empfindungen mitnehmen und Dich neu entdecken. Du wirst um einige Erfahrungen reichen und Dir selbst bewusster begegnen.


SchossraumRitual

Einfühlsam, nähern wir uns nach einer ausgiebigen, sinnlichen Ganzkörpererweckung Deinem Schossraum und erspüren, was Du brauchst. Mit der Schossraummassage öffnen wir Dir einen Raum, Dich in Deiner weiblichen Urkraft und Sexualität zu entdecken, zu feiern und zu erleben. Eine Schossraummassage kann aber auch eine liebevolle Prozessbegleitung, Steigerung der Lebensfreude, Lösung emotionaler Unausgeglichenheit und Erinnerungen alter Zeiten wecken. Diese Körperarbeit ist eine sehr kraft- und lustvolle Begegnung mit Deiner emotionalen Seite.


Verborgene Kraft-Berührung

Lust, neue Facetten Deiner Sexualität und Lust kennen zu lernen? Dann lass Dich voller Neugierde auf eine Entdeckungsreise zu deiner, vielleicht noch verborgenen erogenen Zone, deinen Analbereich ein.

Achtsam und langsam erwecken und erkunden wir diesen so tabuisierten Bereich Deines Körpers. Es werden sich dir eine neue Gefühlswelt eröffnen, Empfindungen tiefer Verbundenheit geweckt, Verletzungen dürfen geheilt und eine neue Form der Lust und Hingabe entdeckt werden und Dich als sexuelles Wesen ausdehnen.

Du hast Fragen oder wünscht weitere Informationen?

Tauche ein in eine Reise der Stille, tiefen Enspannung und sinnlichen Berührung.

Wir sind ein gelistetes und zertifiziertes Mitglied des Förderverein Tantramassage Schweiz, des Tantra Massage Verbandes Deutschland und Schweiz und arbeiten nach dessen Grundsätzen.

  • Förderverein Tantramassage Schweiz

  • Tantra Massage Verbandes Deutschland

Dakini Zürich
Siewerdtstraße 95
CH-8050 Zürich
Täglich geöffnet von 9.00 - 22.00 Uhr
Auch Sonntags und Feiertags

© Dakini Zürich. Alle Rechte vorbehalten.