Desiree

Desiree

"Die menschliche Hand ist so wunderschön gestaltet, ihre Taten sind so gewaltig, so frei und doch so fein, dass man sie nur als ein sehr komplexes Instrument begreifen kann; wir brauchen sie sogar, wenn wir Atem holen- unbewusst."( Sir Charles Bell)

Ich möchte Dich berühren, Dich einladen, dass Dein Körper lachen, tanzen, schreien und weinen darf, mit Allem was ist.

Dich verführen, in die Tiefe der Stille fallen zu lassen, die Freuden der Ekstase geniessen zu dürfen, Deine Wildheit und Deine Verletzlichkeit zu spüren und zum Ausdruck zu bringen, ein kleines Stück Glückseeligkeit zu erleben.

Mehr von mir finden Sie hier in einem Interview in der On-Line-Zeitschrift Bar-Storys

Zurück zum Team

Desiree

Freude, Sinnlichkeit, sich fallen lassen dürfen, sich anvertrauen, Lust und Zartheit - Ausdehnung.

ansehen