Devi

Devi

"Achte gut auf diesen Augenblick denn er ist das Leben –das Leben allen Lebens. In seinem kurzen Ablauf liegt alle seine Wirklichkeit und Wahrheit des Daseins, die Wonne des Wachsens, die Größe der Tat, die Herrlichkeit der Kraft. Denn das Gestern ist nichts als ein Traum und das Morgen nur eine Vision. Das Heute jedoch, recht gelebt, macht edes Gestern zu einem Traum voller Glück und jedes Morgen zu einer Vision voller Hoffnung. Darum achte gut auf diesen Augenblick." -Rumi-

Die Kunst bei der Tantramassage besteht für mich darin einen Raum zu eröffnen in welchem der Empfänger sich ganz und gar gesehen fühlt, mit allem was er oder sie mit sich bringt. Einen Raum in welchem es möglich ist wieder ganz bei sich anzukommen sowie einfach nur wahrzunehmen was gerade ist, mit dem Wissen dass es sein darf. Wenn du einfach mal loslassen willst von den ganzen Geschichten mit welchen wir uns tagtäglich beschäftigen, wenn du dich einfach mal wieder spüren möchtest und das Abenteuer wagen möchtest dich ganz an das „Jetzt" hinzugeben, einzutauchen in die Stille und Schönheit deines Wesens und dich hierbei selbst zu entdecken dann begleite ich dich hierbei mit Freude und Hingabe Lass uns gemeinsam diese Reise wagen und in die Geborgenheit der kostbaren Gegenwart eintauchen, lass uns die Impulse unserer Körper wahrnehmen, spüre wie meine Hände auf deinem Körper lauschen, singen und tanzen. Entdecke das wunderbare Geschenk dieses Lebens ganz in deinem Körper zu sein!

-Devi-

Zurück zum Team

Devi

"Trete ein, im Tempel Deines Herzens, lausche Deiner Melodie und  . .. tanze! "

ansehen