Renato

Renato

Zwei Arme die Dich mit offenem Herzen achtsam empfangen. Zwei Hände die Dich sinnlich Berühren und Dir das Gefühl von Geborgenheit geben.

Lass Dich aus dem Alltag fallen - durch meine Berührungen auf eine innere Reise der Sinnlichkeit und Geborgenheit - führen. Ich begleite Dich in Deiner ganzen Umhüllung des SEINS und LOSLASSEN. Der Moment des Genießens entfaltet das sanfte wie auch das kraftvolle Tier in Deinem inneren WESEN. Verletzlichkeit, Freude, Lust und Schönheit, ... alles hat Raum und darf sich in jeder Form zeigen.

Ich bin glücklich, mein Können der energetischen Körperarbeit und der Tantra-Massage Dich achtsam fühlen und spüren zu lassen. Mit offenem HERZ bist Du bei mir willkommen.

 

Zurück zum Team

Renato

Lass Dich berühren und erlebe lebendige Sinnlichkeit und kraftvolle Energie!

ansehen