Nadine

Nadine

Massage begleitet mich schon lange in meinem Leben. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, mit Berührung Menschen in ihrem Herzen und Erleben zu begleiten.
Für mich ist die Tantramassage die Möglichkeit, sich ganz auf sich selbst einzulassen und neu zu entdecken.
Hier hast du die Zeit und den Raum aus Alltag und Leistungsdruck in ein Fühlen und Wahrnehmen zu gehen, von dem was gerade ist und sein mag.
Es ist mir eine Freude, dir diesen Raum zu öffnen und dich auf deiner ganz individuellen Reise zu begleiten.
Fühl dich von mir eingeladen, dich in deinem Herzen und ganzen Sein berühren zulassen.
Ein respektvoller und achtsamer Umgang miteinander ist mir wichtig, damit wir in den heiligen Raum der Massage eintauchen können. Denn hier kann deine Reise für dich ein tiefes und neues Erleben werden.

 

Zurück zum Team

Nadine

Berührung ist das Wichtigste im Leben

ansehen