Die Brüste - Zentrum weiblicher Lust

Obwohl Mann und Frau gleichwertig, gleich stark und ebenbürtig sind, sind sie doch grundsätzlich verschiedene Wesen. Was dem Mann im Sex Genuss und Lust verschafft, muss für die Frau noch lange nicht das Maß ihrer eigenen Lust anzeigen.

Zu Beginn einer neuen Liebe passen sich die Frauen meist der männlichen Sexualität an und haben ohne Zweifel ihre Freude daran. Doch um langfristig erfüllende Sexualität zu leben, ist es gut wenn Frauen ihre eigene Spur erforschen. Das beginnt sicher damit, die eigenen Gefühle in der Sexualität genau und zu beobachten: was gefällt mir? wann kann ich mich öffnen? wann verschließt sich etwas in mir? was brauche ich? wie viel Zeit will ich in der Sexualität? Welche Unterschiede gibt es zwischen der sexuellen Begegnung mit einem Mann und dem Sex mit mir selbst? Sich mehr und mehr ehrlich und emotionslos Rechenschaft zu geben über das eigene Empfinden sind wichtige Schritte zu einer erfüllenden Sexualität.

Darüber hinaus ist aber konkretes Wissen darum, welche Unterschiede es im energetischen Bereich zwischen Mann und Frau gibt, von großem Wert.

Die Brüste