Skip to main content

Hallo, ich bin Alexia.
Ich freue mich, dass du hier bist!

Alexia

Tantra Masseurin
Meine erste Leidenschaft für Berührung galt dem Holz. Es zu formen, dem Flüstern des Holzes zu lauschen. Ich schuf Skulpturen in den Wäldern Kanadas, die aus meinem Herzen entsprangen. Und gerade weil ich während dieser Momente so tief mit meinem Herzen verbunden war, konnte ich das Verlangen nach Berührung von Haut zu Haut, auf tieferen Ebenen, nicht ignorieren.

Video Portrait

Die geschäftigen Büros und Werkstätten dieser Welt fühlten sich für mich nie wie Zuhause an. Ein Gefühl in mir zog mich konsequent hinaus in die Weite der Welt – tiefe Wälder, in denen ich reflektieren konnte, und Gemeinschaften, in denen ich Akzeptanz fand.

Ich habe schon immer gewusst, dass ich mehr wollte: mehr Berührung, mehr Sinnlichkeit, mehr Nähe, mehr vom Leben. Auf meiner Reise begegnete ich vielen Menschen, die meine Lehrer wurden. Sie zeigten mir verschiedene Wege und Techniken, um zur Essenz meines Seins vorzudringen – was auch immer das bedeuten mag. Ich lernte, dass Berührung meine Sprache der Liebe ist. Genau wie meine Hände und meine Präsenz das weiche Holz sanft umarmten, schmiege ich mich nun auf ähnliche Weise an Menschen an. Mit meinen sanften Händen und meinem Körper umarme ich nun jeden Teil deines Körpers. Spüre seine Tiefe und seine Bedürfnisse.

Die Tantramassage verkörpert für mich eine der höchsten Künste der Annahme und Präsenz. Sie ist für mich ein Weg, mich selbst neu zu entdecken. Im Kontakt mit mir selbst und anderen führte die bewusste Berührung mich in Bereiche jenseits dieser Dimension. Dadurch habe ich gelernt, mich und meine Gefühle anzunehmen – mit all meinen Schatten, meiner Wildheit, Schönheit, Unsicherheiten und Stärken.
Und ich hoffe von Herzen, dass auch du diese Erfahrung machen kannst. Auf deine ganz eigene, einzigartige Art. Aus diesem Grund lade ich dich ein – eine Einladung, dich auf tiefgreifenden Ebenen selbst zu spüren. Dich in professionelle Hände zu begeben, die Nähe schenken und dich liebevoll begleiten.
Mein Angebot an dich ist, einen Raum der Empathie und Unterstützung zu schaffen. Meine Stärke liegt darin, unsere Fähigkeit zur Selbstheilung durch Freude, nachdenkliche Betrachtung und Leichtigkeit zu stärken.
Diese Berührungen sind alles andere als oberflächlich; sie dringen bis in die tiefsten Schichten deines Wesens vor. Sie integrieren deine Sexualität als unverzichtbaren Teil von dir. Du hast die Chance, auf neue Weise zu lernen. Du kannst erfahren, was es bedeutet, einfach du selbst zu sein. Alle Aspekte von dir dürfen sich in meiner Anwesenheit angenommen fühlen, genau so, wie du bist. Und du, du darfst dich einfach hingeben. 

Meine Aus- und Weiterbildungen:

  • 2023

    Tantramassage Seminare nach Nhanga Grunow und Inari Hanel

    – Sexual Coaching für Frauen, Yonimassagen
  • 2022-2023

    Assistenz Tantramassage Seminare bei Ananda Wave, Köln

  • 2022

    TMV (Tantra Massage Verband) Zertifizierung

  • 2021-2022

    Tantramassage Seminare nach Michaela Riedel bei Ananda Wave, Köln https://anandawave.de/

    – Tantramassage Level1 und Level 2
  • 2020

    Level 1 der Ausbildung bei Alchemie of Touch Academy
    https://www.alchemyoftouch.com/

    – Fluid Touch (Alchemy of Touch)
    – Deep Tissue in Motion (Alchemy of Touch)
    – Osho Rebalancing Massage
    – Deep Tissue Massage
  • 2019-2020

    Tantramassage Seminare nach Andro bei Diamond Lotus Lounge, Berlin https://diamond-lotus.de/

  • 2019

    Ausbildung zur Tantramasseurin bei Elysia, Hannover

  • 2017

    Ausbildung in „Bewusst verbundene Atmung“ Level 1und 2 in Kanada https://www.breathwave.net/

Wir sind ein gelistetes und zertifiziertes Mitglied des Förderverein Tantramassage Schweiz, des Tantra Massage Verbandes Deutschland und Schweiz und arbeiten nach dessen Grundsätzen.

  • Förderverein Tantramassage Schweiz

  • Tantra Massage Verbandes Deutschland

Dakini Zürich
Siewerdtstraße 95
CH-8050 Zürich
Täglich geöffnet von 9.00 - 22.00 Uhr
Auch Sonntags und Feiertags

© Dakini Zürich. Alle Rechte vorbehalten.