Bodywork in Motion

Jeder Körper besteht aus Wasser, welches alle Körperstrukturen durchdringt. Durch die Körperbewegung bringen wir dichtes fasziales Gewebe, bis auf die Knochenebene zum Schwingen u. öffnen dadurch verborgene, ungeahnte Bewegungsräume an Lebendigkeit in Dir.

Wir lösen und entspannen tiefsitzende Schmerzen, Verspannungen und Blockaden im Muskel, Knochen, Gelenk und Nervensystem und bringen Dein zelluläres Gewebe in Bewegung, alles in Deinem Rhythmus.
Um so mehr Dein Körper sich öffnet, umso mehr kommen Deine Energien ins fließen. Dein Körper wird freier und beweglicher. Du wirst Dich mehr mit ihm verbunden fühlen, Dich in Deiner Essenz wahrnehmen können und ein inneres Gefühl des nach Hause Kommens, in Deinem Körper breitet sich aus.
Diese Körperarbeit ist eine dynamische, fließende und belebende Körperbewegungsreise, mit großen und kleinen, sowie feinen Bewegungen Deines ganzen Körpersystems.

Es ist ein Wechselspiel aus Bewegung, Dehnung, Atmung, Stille und Wahrnehmung.

Lass deinen Körper von innen heraus tanzen, folge Deinen Impulsen.
Ich begleite Dich, bei Deiner nach innen gehenden, kraftvollen und heilsamen Begegnung mit Dir selbst u.a. mit sprachlichen, taktilen Impulsen und visuellen Bildern.

In einem geschützten Raum, den ich für Dich halte und ich Dich herzlich willkommen heiße, kannst Du jeden Aspekt von Dir bewusster durchdringen.
Diese Körperarbeit besteht aus 4 verschiedenen Elementen, welche einzeln oder als Gesamtpaket gebucht werden können. Wir begegnen uns in lockerer Bekleidung.

Gerne kannst Du meine Arbeit in einer Schnuppersession kennenlernen.
Hast Du noch Fragen, dann melde Dich gerne telefonisch oder per Mail.
Ich freue mich, Dich mit meiner Arbeit zu begleiten.

Janet


Schnuppersession: 90 min - 290 CHF

Ansonsten möchte ich empfehlen, Dir 2 Stunden Zeit zu nehmen.

Ebenso buchbar als Package von 4 Sessions:

1. Element: Becken/ Beckenboden - Wirbelsäule

2. Element: Brustkorb - Wirbelsäule

3. Element: Schultergürtel - Kiefer

4. Element: Becken - Brustkorb - Kopf Verbindung