Holistic Bodywork

Seit über 17 Jahren begleite ich Menschen als Physiotherapeutin und Holistic Bodyworker auf körperlicher, mentaler und emotionaler Ebene. Ich helfe ihnen durch meine Körperarbeit ihr inne liegendes Potential zu entfalten.
Ich unterstütze Dich mit meiner Arbeit, Zugang zu mehr Lebendigkeit, Lebensfreude, Fülle, Leichtigkeit, Klarheit und Balance zu erlangen.
Verschiedene Massageelemente und Körperarbeiten von Kopf bis Fuß, die im tiefen muskulären, knöchernen und faszialen System ihre Wirkung zeigen, helfen Deinem Körper entspannter, beweglicher, dehnbarer, weicher und schmerzfreier zu werden.
Du lernst wieder auf ihn zu hören, spürst ihn, vertraust ihm. Er bekommt wieder eine Stimme und sagt Dir, was er will und was er braucht.
Dein Selbstvertrauen, Körperbewusstsein und Deine Selbstwahrnehmung werden gestärkt.
Gelassenheit ist ein Geisteszustand, den Du durch einen entspannten, gesunden und energetischen Körper erreichen kannst. Ich unterstütze Dich darin, körperliche und emotionale Verspannungen, sowie Begrenzungen zu lösen, damit ein harmonisches Gleichgewicht entstehen darf.
Durch Berührung und Verbundenheit von Körper und Geist entsteht eine tiefe Entspannung.
Ich gebe Dir Zeit, Ruhe, Offenheit und einen klaren Blick auf dein ganzes Wesen.
Manchmal ist während der Behandlung ein achtsames, lösungsorientiertes und ehrliches Gespräch notwendig, da durch die Körperarbeit, emotionale Prozesse ausgelöst werden können.
Ich halte Dir, durch meine Präsenz, Erfahrung und empathisches zuhören deinen Raum und gebe Dir dadurch Sicherheit für Deine Entfaltung.
Ich freue mich, Dich mit meiner Arbeit in dein körperliches und geistiges Potential zu bringen. Hast Du noch Fragen, dann melde Dich gerne telefonisch oder per Mail.

Janet

Dauer:

1,5 h / 2 h / 2,5 h