Dakini Frauen-Zeit

Komme an in deiner urweiblichen Kraft!

Dein Körper ist dein Zuhause, entdecke ihn mit allen Sinnen, mit der Neugierde eines Kindes.

Du erfährst Berührung in Ihrer ganzen Vielfalt - achtsam, langsam, präsent, leicht, satt, verspielt, haltend und alles in deinem Rhythmus.

Ich lade dich ein, mit mir achtsam deinen heilenden Raum zu betreten, dich zu spüren, erforschen, lauschen, fühlen, wahrnehmen, lachen und weinen kannst. Sei ganz du selbst, sinnlich, kraftvoll, weiblich.

Wer bist du als Frau? Wer bist du als sexuell sinnliches Wesen? Welche verborgenen Kräfte trägst du in dir? Was macht dich aus? Lass es uns gemeinsam entdecken!
Ich begleite dich mit meinem Sein und meinen Händen, mit viel Respekt, Würde, Herzensliebe und Achtsamkeit. Du darfst dich ganzheitlich erleben und dich angenommen fühlen als Frau, mit allem was gerade ist. Du selbst bestimmst über Atmung, Bewegung und Stimme deine Gefühlsintensität.
Lass alle Vorstellungen und Erwartungen los und tauche ganz tief in dein ureigenes Zentrum ein und staune, fühle und erlebe die Lustwellen, die von einer tiefen Entspannung und dem Loslassen entstehen.

UNSER SPEZIELLES DAKINI FRAUEN-ZEIT ANGEBOT:

Hormon-Massage
(1 Stunde )
Eignet sich hervorragend zum Kennenlernen der weiblichen Körperarbeit. Sie beinhaltet keine Berührung des Schossraumes. Die Hormon-Massage entspannt tief und verwurzelt Frauen in einem neuen Bewusstsein ihrer Weiblichkeit. Sie besteht aus einer sanften Nackenmassage, die dort gespeicherten Ablagerungen werden gelöst und abtransportiert. Die inneren Organe werden über die Reflexzonen positiv angeregt. Eine abschließende Bauchmassage ermöglicht das innere Gleichgewicht zu erlangen, um so den weiblichen Raum besser wahrnehmen zu können.
Ein Behandlungszyklus besteht in der Regel aus sechs aufeinanderfolgenden Behandlungen

Spiegelsitzung
(1 Stunde)
In der Spiegelsitzung erforschen wir gemeinsam spielerisch, die anatomischen Gegebenheiten deines äußeren und inneren Schossraumes. Wie sieht meine Yoni aus? Wie sehen meine Venuslippen aus? Hat meine Perle eine Kapuze? Wo beginnt meine G-Fläche? Wie weit geht sie in die Yoni hinein? Wo ist mein A-Punkt? Und vieles mehr.....

Schossraum Meditation
(1 Stunde)
Diese Meditationsform ist ein stilles Berührungs-Ritual, bei der die Verbindung zur eigenen Lebensenergie im Vordergrund steht. Lass dich tief in deinen Körper eintauchen in voller Präsenz, im gleichbleibenden Rhythmus, spüren und atmen. Langsam, achtsam und in Stille, gehen wir gemeinsam in die Verbindung Herz und Schossraum.

Venus Massage
(1,5 bis 2 Stunden )
eingehüllt in eine vorangehende Ganzkörperberührung, legen wir den Fokus dieser Massage auf den äußeren Schossraumbereich wie Venushügel, Venuslippen, Perle, Schaft und den Bereich um den Yonieingang, kombiniert mit einer äußeren Beckenbodenmassage.


Schossraum Ritual

(2,5 bis 3 Stunden)
Einfühlsam, nähern wir uns nach einer ausgiebigen, sinnlichen Ganzkörpererweckung deinem Schossraum und erspüren, was du brauchst. Mit der Schossraummassage öffne ich dir einen Raum, dich in deiner weiblichen Urkraft und Sexualität zu entdecken, zu feiern und zu erleben. Eine Schossraummassage kann aber auch eine liebevolle Prozessbegleitung, Steigerung der Lebensfreude, Lösung emotionaler Unausgeglichenheiten und Erinnerungen alter Zeiten wecken. Diese Körperarbeit ist eine sehr kraft- und lustvolle Begegnung mit deiner emotionalen Seite

Verborgene Kraft-Berührung
(2 Stunden)
achtsam, einfühlsam und voller Neugierde lade ich dich ein auf Entdeckungsreise zu deiner, vielleicht noch verborgenen erogenen Zone, die eine neue Gefühlswelt eröffnet, tiefe Gefühle der Verbundenheit weck und ein vielleicht eine Tabu bricht... dein Analbereich

Diese wundervolle Zeit für Dich und den Forschungsraum, kann als einzelne Session, je nach Thema oder 3er und 5er Session gebucht werden.