Skip to main content

Unser Team

Wir, die Masseurinnen, Masseure, Therapeutinnen und Therapeuten im Dakini Zürich, haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Sinnlichkeit und das Wissen um eine gesunde Haltung zur Sexualität, tantrischer Körperarbeit, Lebensfreude, Gefühlsarbeit und Verkörperung, in den Alltag zu bringen und zu pflegen. Für uns sind Sinnlichkeit, Sexualität, Menschlichkeit und körperliche Berührung im Ganzen selbstverständliche und kraftvolle Lebensaspekte. Sowie der lebenslange Prozess des Bewusstwerdens- und Seins. Wir kooperieren in selbstständiger Tätigkeit im Dakini-Team. Dabei pflegen wir eine Atmosphäre von Transparenz und Verständigung, Individualität und Gemeinschaft. Pflegen das tiefe Verständnis für den tantrischen Weg und begeistern uns für die Innovation des neuen Wissens und der stetigen Entwicklung.

Wir sind ein gelistetes und zertifiziertes Mitglied des Förderverein Tantramassage Schweiz, des Tantra Massage Verbandes Deutschland und Schweiz und arbeiten nach dessen Grundsätzen.

  • Förderverein Tantramassage Schweiz

  • Tantra Massage Verbandes Deutschland

Dakini Zürich
Siewerdtstraße 95
CH-8050 Zürich
Täglich geöffnet von 9.00 - 22.00 Uhr
Auch Sonntags und Feiertags

© Dakini Zürich. Alle Rechte vorbehalten.