Mel

Mel

Hingabe.
Spüren.
Sinnlichkeit.
Lebenskraft.
Neuland.

Ein herzliches Willkommen, liebe Frau, lieber Mann,
es ist so ein wundervolles Erlebnis im eigenen Körper anzukommen, den Augenblick bewusst wahrzunehmen, Berührung und Herzlichkeit zu empfangen, loszulassen und zu genießen. So kannst Du Deine eigene Sinnlichkeit tiefer und tiefer neu entdecken und erspüren.
Deine Empfindungen und Energien kreieren einen jeweils ganz individuellen Tanz – mal entspannt genussvoll, sinnlich berührt und zart verspielt oder lustvoll, ekstatisch und bebend bis hin zu einem tiefen Berührtsein, Gehaltenwerden und Angenommensein.
Dein Körper zeigt mir den Weg - Augenblick für Augenblick.

Ich freue mich immer wieder auf's Neue für Frauen, Männer und Paare diese vertrauensvollen Räume öffnen zu dürfen. Für mich mit therapeutischem beruflichen Hintergrund vereinen sich in den tantrischen Massageritualen viele wunderbare Elemente: Genuss, mehr Lebenskraft durch Entspannung und Sexualenergie, ein tieferes Verständnis für den eigenen Körper, sinnliche Auszeit, Körpertherapie, Heilungsoption, Friedensarbeit ...

Eine gute tantrische Massage ist somit auf vielen Ebenen ein sinnvolles Geschenk -  für Dich selbst und andere.

Herzlichst, Mel

 

Zurück zum Team

Mel

Komme an im Augenblick. Lass dich fallen. Tanze in dir.

ansehen