Stimmen von Paaren

Liebe Paare,

wenn es Ihnen gefallen hat bei uns im Dakini, wenn Sie uns etwas mitteilen möchten, freuen wir uns sehr über Ihre Meinung. Verbesserungsvorschläge sind ebenso willkommen wie begeisterte Rückmeldungen!
Schreiben Sie uns gerne.

 

Liebe Mira

Wir waren am vergangenen Donnerstag bei dir und Josy durfte eine unvergesslich schöne und sinnliche Massage erleben. Deine sympathische Art und deine Fachkompetenz haben uns überzeugt. Gerne denken wir an die bereichernde Session zurück.
Wir danken dir beide für die schöne Bereicherung, welche du uns geschenkt hast.

Liebe Grüsse
Josy & Urs

 

 Liebe Marion,
Deine Massagen haben wir als sehr einfühlsam erlebt, sei es in der Einzel- oder Paarsituation. Du hast uns beide in unseren individuellen Bedürfnissen sehr differenziert wahrgenommen. Ausserdem haben wir dein grosses Herz und deinen Humor in diesen für uns ungewohnten Situationen sehr geschätzt.

Deine grosse Hingabe und Präsenz haben uns immer wieder sehr beeindruckt und berührt. Insbesondere hast du in der Paarsituation uns beiden gleich grosse Aufmerksamkeit geschenkt.

Für mich als Mann war es eine Entdeckung auch einmal "Empfangender" zu sein, ohne etwas leisten zu müssen und als Mensch und Mann wahrgenommen zu werden.

Mir als Frau, mit einer "schwierigen Geschichte", half deine grosse Sorgfalt und das Gehaltenwerden. Und dass du erst einen Schritt weitergingst, wenn ich dazu bereit war. Auch war deine klare und direkte Kommunikation sehr hilfreich. Für uns waren deine Stunden ein Geschenk und wir haben uns dank deiner Begleitung wieder neu erfahren dürfen. Unsere "Blockierungen" konnten teilweise aufgelöst werden und wir können wieder gelassener aufeinander zugehen und unsere Erotik neu entdecken.

R. und R. 

 

Für Mira

ich möchte Ihnen nur kurz zuhanden von Mira mitteilen, dass wir unsere gestrige "Sitzung" bei ihr enorm genossen haben und Mira uns eine grosse Freude und Bereicherung bereitet hat! Vielen Dank!!!
Mit freundlichen Grüssen von E. und P. 

 

 
For Martina and Elizabeth.....
After nine months we came back to Dakini in Zurich for our second massage.....As the first one, the experience has been incredible, unique, perfect.....This time we were more "relaxed" and we have felt all the positive sensations the massage gives.....You have been so kind and delicious, discrete and delicate....You give us a big pleasure for the body....and for soul.....Everything has been perfect.....

We hope we will come back in future.....Thank you very much for your "gift"....Mario and Cristina

 
Hallo Marion,
Anna und ich möchten uns bei dir nochmals für den aussergewöhnlichen und sinnlichen Freitagnachmittag recht herzlich bedanken.
Es war wie in einer Traumwelt!
Deine zarte, zuvorkommende und offene Art sowie deine Aura, wie du uns auf die Reise mitgenommen hast, hat uns sofort begeistert - es war einfach wunderbar mit dir.
Liebe Grüsse und wunderschöne Adventszeit
Anna & Roland
 
Hallo Ihr Lieben,
meine Frau und ich möchten uns nochmals ganz herzlich für die
hingebungsvolle Massage bedanken. Für uns war es sicherlich nicht das letzte Mal, dass wir euch besucht haben. Ich möchte mich nochmals ganz persönlich bei meiner Dakini bedanken, ich
habe so schöne Augenblicke noch nie erlebt.
Vielen Dank, K. und S.
 
Liebe Dakini,
Für die schöne Zeit vom Sonntag Nachmittag, wo wir als Paar bei Dir verbringen durften und Du meiner liebsten mit Deinen Berührungen eine wunderschöne Reise in Entspannung, Sinnlichkeit und Lust gegeben hast, vielen, vielen Dank!
Wir werden sicher wiederkommen.
Alles Liebe dieser Welt wünschen Dir
Yvonne und Martin
 
Liebe Dakinimasseurinnen,
Wir durften am Montag Abend ein zweites Mal mit Dir zusammen in einen Raum treten der uns noch viel mehr bedeutet als Erotik und Sinnlichkeit. Wir möchten Dir dafür nochmals aus ganzem Herzen danken. Die Dakinimassagen sind für uns als besondere, wundervolle Erfahrung weitere Hinweise auf unserem Weg der schon vor einiger Zeit begonnen hat. Wir möchten uns als Paar mit unseren Sinnen, mit unserer Liebe und Sexualität weiter bewegen.

In dieser Bewegung ist eine Öffnung die nach innen und aussen wirkt und den Augenblick in den Mittelpunkt rückt. Dabei hast Du und auch Elisabeth und Liliane uns diesen besonderen gemeinsamen Raum, der über das kleine Ich hinausgeht, eröffnet. Wir haben uns nach dem Besuch bei Euch noch lange ausgetauscht und hätten noch viel zu sagen und zu erzählen. Was bleibt ist aber eher in der Stille zu finden. Verbundenheit und Dankbarkeit. Wir kommen ( fast ) sicher wieder. Wir gehen den Weg nun weiter!

Alles Gute und eine gute Zeit
M.und E.

 
Rückmeldung von Margrit und Jean (Paar, 73 und 79 Jahre)
Vergessen Sie "wellness" wenn Sie zur Dakini-Massage gehen
Wir werden sehr zuvorkommend in einer ruhigen und einladenden Umgebung empfangen und gleich darauf in einen geschmackvoll eingerichteten, hellen Massageraum geführt. Dort besprechen wir zu viert sachlich und heiter die bevorstehende Sitzung.

Kurz gefasst:
Hier gleiten Sie sanft auf eine meditative Ebene, begleitet von feinfühligen samtenen Händen, die die Zeit verschwinden lassen. Einfach Sein in dieser wohligen Atmosphäre, wo alles stimmt und Eros seinen natürlichen Platz einnehmen darf. Eine aussergewöhnlich wunderbare Erfahrung.
Margrit (73)

Ich beschäftige mich seit über 10 Jahren mit der tantrischen Lebensauffassung. Deshalb war ich besonders neugierig und erwartungsvoll als ich zum ersten Mal zur Dakini-Massage kam. Meine Partnerin begleitete mich. Die harmonische Atmosphäre, sämtliche Einrichtungen, die einladenden Räume mit dem dezenten musikalischen Hintergrund trugen sogleich zu einem tief entspannenden Wohlgefühl bei. Die wunderbare, sowohl einfühlsame, als auch variantenreiche Massage der sympathischen Dakinis versetzten uns in einen stets sich steigernden Dauergenuss. Es war echtes ( dh. ernsthaftes) vollsinnliches Tantra – wirklich vom Besten, was man sich wünschen kann. Man kommt schliesslich beglückt und friedlich wie neugeboren heraus: eine traumhafte Erfahrung. Nebenbei bemerkt, ich stehe bereits im 80. Lebensjahr.
Jean (79)