Ein Angebot für alle Neugierigen, Suchenden, und Forschern, die sich in Ihrer Ganzheit berühren lassen wollen.

Ein grober Einblick in meine Sichtweisen des Lebens und der Berührung:

Jeder Mensch hat seine ganz individuellen Erfahrungen mit Berührung und Intimität. Meist haben wir, wie auch ich, Schönes, Liebendes, Lustvolles, auch Enttäuschung, Verletzung, Grenzüberschreitung erlebt. Wir sind ganz unterschiedlich damit umgegangen, aber es gehört zu uns. Das Gute und das Schlechte, was uns begegnet, kann uns davon abhalten Neues zu wagen. Manchmal sind wir mutlos geworden oder wir vertrauen nicht mehr. Ich versuche immer wieder die spannende Reise in das Innere zu wagen, um meinen Mut wieder zu finden. Dazu brauche ich Menschen, die mir eigentlich überall im Alltag begegnen können. Je mehr ich in meine Tiefe blicken kann, je mehr kann ich wahrnehmen, wie ähnlich wir sind - als Menschen, in unserem inneren Kern, gleich welche Kultur, ob Mann oder Frau, ob arm oder reich. Was uns unterscheidet sind die Richtungen, die wir einschlagen. Entscheidungen, auch Entscheidungen im Umfeld, bewusst oder unbewusst, verändern den Weg, den wir gehen wollten oder wollen. Wir leben in einer komplexen Welt und wir sind als Wesen in dieser Welt ähnlich komplex.

Eine Einladung in eine sinnliche Erfahrung. Lass Dich von mir begleiten zu einer Reise in Deine inneren Welten. Dazu brauche ich Deine Entscheidung, was Du von dem, was ich Dir anbiete, nutzen willst. Dafür brauchen wir gemeinsam, vor Ort, ein Gespräch, in dem wir uns verständigen, was der Inhalt unserer Begegnung sein soll, was Deine Wünsche sind. Danach werde ich Dich bitten eine Position einzunehmen, im Stehen, Liegen oder Sitzen, in der Dir wohl ist. Begleitet von Musik werde ich Dich berühren oder wir bewegen uns gemeinsam in einem Tanz. Es kann daraus eine sinnliche Massage entstehen, ein einfaches Halten, Nähe, Intimität, ein Wohlsein, gefühlvoll, lustvoll, dynamisch, langsam oder in reiner Stille. Gemeinsam werden wir den Ablauf bestimmen. Dein Körper wird Dir Impulse geben und Du hast die Freiheit zu entscheiden, welchen Du folgen willst.

Das Angebot gilt für alle Neugierigen, Suchenden, und Forschern, die sich in Ihrer Ganzheit berühren lassen wollen.

Für einen ersten Kontakt nutze bitte meine e-Mail: juergen.mengel@yahoo.de oder die Nummer: 076 222 1126

Zurück zur News-Übersicht